Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

254 Antworten

Hallo @p11110 ,

deine Kundenkennzahl ist nun auch unterwegs zu deiner Postadresse :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, auch ich benötige meine Kundenkennzahl. Würdet ihr mir die bitte zuschicken?

Vielen Dank
Simone
Benutzerebene 7
Hey @simnat,
deine vierstellige persönliche Kundekennzahl ist jetzt auf dem Weg zu dir 🙂

Viele Grüße,
Flo
Hallo liebes O2-Team
Ich kann mich nicht mehr an meine Kundenkennzahl erinnern und auf meinen DSL-Vertragsunterlagen finde ich die auch nicht. Nur eine Kundennummer kann ich finden. Seid Ihr bitte so lieb und sendet Ihr mir eine neue Kundenkennzahl zu?
Vielen Dank im voraus.
Benutzerebene 7
Hey @Elguano,
klar, kein Problem 🙂 Deine vierstellige persönliche Kundekennzahl wird dich in den nächsten Tagen per Post erreichen!

Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich hab meine Kundenkennzahl wohl auch vor 2 Jahren festgelegt aber keine Ahnung mehr wie diese lautete oder ob ich sie irgendwo aufgeschrieben habe. Daher wäre es schön sie nochmal per Post zugesendet zu bekommen da ich sie in naher Zukunft brauchen werde.
Mit freundlichen Grüßen
copjl
Hallo @copjl3000 ,

die persönliche Kundenkennzahl ist nun unterwegs 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2,
ich bräuchte bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl. Könnt ihr Sie mir zuschicken?
vielen Dank im Voraus!
viele Grüße
Susanne
Hallo!
ich benötige auch meine Kundenkennzahl. Würden Sie mir die bitte zuschicken?

MfG
Ahmad
🙂
Hallo liebes O2-Team, könnt Ihr mir bitte auch meine PKK per Post zukommen lassen? Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche.

Steffen
@Susanne57
@SteffenTr

Für euch habe ich den Versand veranlassen können. Eure persönliche Kundenkennzahl wird euch in den nächsten Tagen per Post erreichen.

@femto
Dir habe ich soeben eine persönliche Nachricht geschickt, da ich für deine Nummer den Versand von hier aus leider nicht anstoßen kann.

VG
Dennis
Hallo!
Leider habe auch ich meine Kundenkennzahl vergessen, wäre es möglich, dass auch ich diese per Post zugeschickt bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus!

MfG
Carl
Hallo Dennis,

könnten Sie mir bitte auch meine Kundenkennzahl zukommen lassen?
Vielen Dank
Hallo @CarlGrd,

da dein Account in der Community nicht mit deinen Kundenaccount verknüpft ist, habe ich leider keine Daten von dir vorliegen. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort einmal die betroffene Rufnummer/Kundennummer.

Hi @tearprinzess,

deine Kundenkennzahl macht sich nun auf den Weg.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @CarlGrd,

bis jetzt haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

mir bitte auch die PKK zukommen lassen für den Mobilvertrag.
Könnte das auch ein Wort sein, das ich vor Jahren festgelegt habe?

Viele Grüße,
Bregalad
Benutzerebene 7
Hey @Bregalad,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Ich habe dir die persönliche Kundenkennzahl nun per Post zukommen lassen. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir eintrudeln.

Je nach dem wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast, und ob es ein DSL- oder Mobilfunkvertrag war, kann es auch sein, dass es ein Wort ist.

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Danke, dann habe ich die Kundenkennzahl noch, aber die Post ist wahrscheinlich schon unterwegs.
Benutzerebene 7
Genau @Bregalad, der Brief ist schon unterwegs. 📬

Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo liebe o2-Sachbearbeiter,

ich hätte bitte auch gerne die 4-stellige-PKK zu meinem Mobilfunkvertrag.

Lieben Dank
Hallo! Ich kann meine Kundenkennzahl leider auch nicht mehr finden. Da ich schon so lange Kunde bin, erinnere ich mich nicht mehr daran. Kannst Du mir auch eine neue zuschicken lassen? Oder meine Kündigungsvormerkung direkt aktivieren? Viele Grüße, Volker Drewes
Benutzerebene 7
Hallo @antsinthepants ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Volker73 ,

auch dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du da bist. :-)

Die persönliche Kundenkennzahl ist jetzt auch zu dir unterwegs. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Community Team,
ich bräuchte ebenfalls meine persönliche Kundenkennzahl.
Bitte um Zusendung per Post.
Beste Grüße