Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen4-stellige Kundenkennzahl
Wie finde ich die 4-stellige Kundenkennzahl? Ich habe einen Online-Vertrag abgeschlossen, auf diesem steht nirgendwo eine Kenzahl. Die Links zum Kennzahl anfordern bzw. wechseln funktionieren nicht. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Danke im Voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 11
Hallo ich benötige meine Kundenkennzahl auch
Ich kann mich auch nicht an meine Kundenkennzahl erinnern. Kannst Du mir bitte meine Kennziffer zukommen lassen?
MfG
Hallo :)
na klar, lasse ich per Post rausschicken.
Viele Grüße,
Michi
Hi Philipp,
ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post zukommen. :)
Gruß,
Michi
Hallo zusammen,
auch ich benötige bitte die 4stellige Kundenkennzahl meines Mobilvertrages.
Vielen Dank & Viele Grüße
auch ich benötige bitte die 4stellige Kundenkennzahl meines Mobilvertrages.
Vielen Dank & Viele Grüße
Hallo Sussie,
ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post zukommen.
Viele Grüße und einen schönen Abend :)
Michi
ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post zukommen.
Viele Grüße und einen schönen Abend :)
Michi
Hallo,
ich benötige meine Kundenkennzahl auch
greetz
Paddy
ich benötige meine Kundenkennzahl auch
greetz
Paddy
Hallo,
ich benötige ebenfalls eine neue Kundenkennzahl bzw. kann ich mich nicht erinnern, dass ich bei meinem OnlineVertragsabschluss eine angelegt habe. Können Sie mir helfen?
vielen Dank
ich benötige ebenfalls eine neue Kundenkennzahl bzw. kann ich mich nicht erinnern, dass ich bei meinem OnlineVertragsabschluss eine angelegt habe. Können Sie mir helfen?
vielen Dank
Hallo Pad.Low und Marioschka,
ihr bekommt beide eure Kundenkennzahl auf dem Postweg zugesandt. :D
Gruß, Solveig
ihr bekommt beide eure Kundenkennzahl auf dem Postweg zugesandt. :D
Gruß, Solveig
Hallo liebes O2 Team,
ich benötige ebenfalls eine neue Kundenkennzahl. Könntet ihr mir diese zukommen lassen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
ich benötige ebenfalls eine neue Kundenkennzahl. Könntet ihr mir diese zukommen lassen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
ich benötige ebenfalls eine neue Kundenkennzahl. Könntet ihr mir diese zukommen lassen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Stimmt die in unseren Daten hinterlegte Adresse noch?
Die Adresse kannst du in deinem Mein o2-Portal nachvollziehen.
VG,
Kurt
Hallo Hasi2006,
ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl nun zugeschickt.Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :)
Beste Grüße,
Ubbine
ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl nun zugeschickt.Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :)
Beste Grüße,
Ubbine
Hallo User73492,
wie ich sehen kann, wurde dir die persönliche Kundenkennzahl bereits vor einer Woche zugeschickt. Hat sie dich mittlerweile erreicht?
Viele Grüße,
Ubbine
wie ich sehen kann, wurde dir die persönliche Kundenkennzahl bereits vor einer Woche zugeschickt. Hat sie dich mittlerweile erreicht?
Viele Grüße,
Ubbine
Hallo,
ich brauche meine 4-stellige Kundenkennzahl. Kannst du sie mir zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
R. Müller
ich brauche meine 4-stellige Kundenkennzahl. Kannst du sie mir zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
R. Müller
Hallo,
Ich benötige ebenfalls meine Kennzahl per Post.
Danke
Mfg
Ich benötige ebenfalls meine Kennzahl per Post.
Danke
Mfg
Hallo allerseits, auch ich benötige meine Kennzahl per Post an die im o2-Profil hinterlegte Adresse. Vielen Dank! -- Volker
Hallo, ich bräuchte meine Kundenkennzahl. Hab mein Sim-Vetrag Online abgeschlossen und keine Kundenkennzahl erstellt. Deswegen bräuchte ich bitte eine.
Hi Kadim.
Die Kundenkennzahl wird dir in der nächste Woche per Post an deine Adresse geschickt.
VG Matze
Die Kundenkennzahl wird dir in der nächste Woche per Post an deine Adresse geschickt.
VG Matze
Ich benötige meine Kennzahl auch. Könntet ihr mir diese auch zukommen lassen?
VG,
aki
VG,
aki
Hi aki89.
Der Brief mit der persönlichen Kundenkennzahl sollte Mitte kommender Woche bei dir sein.
VG Matze
Der Brief mit der persönlichen Kundenkennzahl sollte Mitte kommender Woche bei dir sein.
VG Matze
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade beauftragt. Du bekommst also in den nächsten Tagen Post dazu.
Außerdem hast du die Möglichkeit, mit diesem Dokument deine persönliche Kundenkennzahl zu ändern: https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Übrigens, wie sieht es bei dir denn eigentlich mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus? Bei Interesse komme einfach auf uns zu. Wir erstellen dir dann gerne ein attraktives Angebot für dich.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
Ich kann mich auch nicht an meine Kundenkennzahl erinnern.
Kannst du es mir bitte schicken?
Akshita
Ich kann mich auch nicht an meine Kundenkennzahl erinnern.
Kannst du es mir bitte schicken?
Akshita
Seite 2 / 11
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.