Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

254 Antworten

Hallo, ich bräuchte auch meine Kundenkennzahl, könnte sie mir jemand per Post zuschicken? Danke im voraus.

Hallo @Edu Rotaru,

wir veranlassen gerne die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl für dich. 

Da du nicht mit deinen Kundendaten in der Community angemeldet bist, sende uns diese bitte vollständig mit Angabe deiner Handynummer per Privatnachricht an @o2_Support

Danke dir! 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Edu Rotaru,

bisher haben wir leider noch keine Daten von dir an @o2_Support erhalten. Bitte melde dich, damit wir die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlassen können. 

Vielen Dank und viele Grüße

Vivian 

Hallo zusammen,

 

aus Alters- und Übersichtlichkeitsgründen schließe ich hier einmal.

Informationen rund um die persönliche Kundenkennzahl hat @Sächsin hier für euch zusammengestellt:

-->Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

 

Wenn wir euch weiterhelfen können erstellt gern ein eigenes Thema:

-->https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15

 

Viele Grüße,

Katja :whale: