Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

4,99 trotz kündigung

  • November 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe vor einem Monat meinen Nummer getragen. O2 buccht immer noch 4,99€ von meinem Konto trotz Kündigung. Und die Kundenservice verweigert mir zu helfen. Die einzige Lösungs steht die Verbraucherzentrale zu kontaktieren 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Beachte den Abrechnungszeitraum deiner letzten Rechnung. Rechnungen werden rückwirkend erstellt, gut möglich das es deine Abschlussrechnung war. Ansonsten gebe mehr Infos, da es sehr undurchsichtig ist was du geschrieben hast.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Vivi1965,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast ind dich hier meldest - herzlich willkommen🤗

Bumer hat dir hier ja schon einen Hinweis gegeben. Konntest du dir die Rechnung genauer anschauen und passt es mit dem Abrechnungszeitraum? Da du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten, um uns das anzuschauen.

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Vivi1965,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Passt alles? 
Solltest du doch noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela