Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Verträge vorzeitig verlängerbar... was ist möglich

  • January 26, 2024
  • 10 Antworten
  • 119 Aufrufe

Ich habe 3 Verträge die vorzeitig verlängerbar sind.

O2 Free S Boost Plus und 2x O2 Free S Boost.

Für alle habe ich Angebote in der App, möchte bei allen das Datenvolumen erhöhen.

Bisher bekomme ich bei den 2 o2 Free S Boost Verträgen noch zusätzlich zum Rabatt einen Kombivorteil abgezogen. Laut Hotline ist der bei den neuen Tarifen nicht möglich. Und eine Partnerkarte oder ähnliches ginge nicht, da die Verträge ja noch laufen. 

Gibt es irgendwelche Kombi Möglichkeiten? 

Für die beiden Verträge käme der o2 Mobile S Boost Plus (19,99 €) oder der o2 Mobile S Boost (15,99 €) in Frage.

Für den o2 Free S Boost Plus käme der o2 mobile S Boost Plus (19,99 €) in Frage oder evtl der o2 Mobile M Boost (24,99 €) 

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit...

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Eumelschlumpf ,
entschuldige bitte die Wartezeit. 🌸
Ich habe dir gerade nochmal 3 Angebote zugesandt. 
Die Angebote sind 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig 

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 26, 2024

Hallo @Eumelschlumpf,

wir schauen gerne nach Angeboten für deine Verträge. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Hast bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt, an die wir deine Angebote dann versenden können?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Ist alles aktuell hinterlegt.

Danke


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Ich habe jetzt ein Angebot per Mail nur für einen Vertrag bekommen. Ich denke, dass das noch von meinem nicht erfolgreichen Gespräch mit der Hotline ist. Ich brauche ja für alle 3 ein Angebot... ich warte al ab.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2024

Mittlerweile steht bei meinem Vertrag mit der 516 am Ende, dass die Vertragsverlängerung in Überprüfung ist, ich kann keine Angebote mehr sehen. Bin etwas genervt....

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2024

@Eumelschlumpf 

Wenn man mehrere Kontaktwege geht, passiert sowas. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2024

Naja, wenn der erste Weg nicht weiterhelfen konnte...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 6, 2024

Hallo @Eumelschlumpf ,
entschuldige bitte die Wartezeit. 🌸
Ich habe dir gerade nochmal 3 Angebote zugesandt. 
Die Angebote sind 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2024

Danke. Schau ich mir in Ruhe an.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 12, 2024

Hallo @Eumelschlumpf 😊

Hattest du schon Zeit, dir die Angebote anzuschauen? Was sagst du dazu? 🤗

LG, Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @Eumelschlumpf ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria