Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Verträge - verlängern oder kündigen?

  • December 6, 2019
  • 12 Antworten
  • 260 Aufrufe

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, von O2 ein Sonderangebot für die Vertragsverlängerung meiner 3 Rufnummern zu erhalten. Ich konnte keine direkte E-Mailadresse finden und die Hotline hat mich mitten in der Warteschlange abgewürgt….

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden kann bevor ich schlecht gelaunt kündige?

Heute im O2 Partnershop Berlin-Tegel konnte mir auch niemand helfen, ich soll mehr als vorher bezahlen.

Danke!

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die o2 Moderatoren (= o2 Mitarbeiter, welche man am o2 Logo hinter dem Nicknamen erkennt) können ebenfalls Angebote erstellen. 

Falls du dies wünschen solltest, dann wirst du in den kommenden Tagen gebeten, dem Nutzer @o2_VVL nach der Freischaltung zur privaten Kommunikation eine Nachricht zu schicken, weil die Angebote nicht öffentlich unterbreitet werden.

Ein Moderator wird dich noch zusätzlich informieren.

Beachte weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum.

12 Antworten

  • Lösung
  • December 6, 2019

Hallo!

 

Die o2 Moderatoren (= o2 Mitarbeiter, welche man am o2 Logo hinter dem Nicknamen erkennt) können ebenfalls Angebote erstellen. 

Falls du dies wünschen solltest, dann wirst du in den kommenden Tagen gebeten, dem Nutzer @o2_VVL nach der Freischaltung zur privaten Kommunikation eine Nachricht zu schicken, weil die Angebote nicht öffentlich unterbreitet werden.

Ein Moderator wird dich noch zusätzlich informieren.

Beachte weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum.


  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, von O2 ein Sonderangebot für die Vertragsverlängerung meiner 3 Rufnummern zu erhalten. Ich konnte keine direkte E-Mailadresse finden und die Hotline hat mich mitten in der Warteschlange abgewürgt….

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden kann bevor ich schlecht gelaunt kündige?

Heute im O2 Partnershop Berlin-Tegel konnte mir auch niemand helfen, ich soll mehr als vorher bezahlen.

Danke!

Lass blos die Finger weg und geh zu einen anderen Anbieter O2 ist der grösste Betrügerverein überhaupt 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 7, 2019

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, von O2 ein Sonderangebot für die Vertragsverlängerung meiner 3 Rufnummern zu erhalten. Ich konnte keine direkte E-Mailadresse finden und die Hotline hat mich mitten in der Warteschlange abgewürgt….

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden kann bevor ich schlecht gelaunt kündige?

Heute im O2 Partnershop Berlin-Tegel konnte mir auch niemand helfen, ich soll mehr als vorher bezahlen.

Danke!

Lass blos die Finger weg und geh zu einen anderen Anbieter O2 ist der grösste Betrügerverein überhaupt 

Hallo @Rene8934 ,

 

bitte halte dich an unsere Netiquette:

Netiquette

Auch wenn etwas nicht richtig gelaufen sein sollte, werden wir sowas hier nicht einfach akzeptieren. Auch den gleichen Text unter verschiedene Beiträge zu setzen gehört dazu.

Betrachte dies als die erste Verwarnung. Bei weiteren Verstößen gegen die Netiquette, behalten wir uns vor eine Schreibsperre zu setzen.

 

Gerne schauen wir uns aber natürlich deine Verträge an, um zu schauen wie was gelaufen ist und ob wir eingreifen können.

Wenn du daran Interesse hast, lasse es uns hier kurz wissen.

 

Du kannst alternativ auch einen eigenen Beitrag eröffnen, oder wir schieben deine Antworten zu einem neuen Beitrag zusammen - sag uns gerne Bescheid, wie es für dich am besten ist.

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2019

Hallo @AlexiW,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wir erstellen dir hier sehr gerne ein Angebot.
Schreib uns dafür bitte einmal eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Viele Grüße
Antje


  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, von O2 ein Sonderangebot für die Vertragsverlängerung meiner 3 Rufnummern zu erhalten. Ich konnte keine direkte E-Mailadresse finden und die Hotline hat mich mitten in der Warteschlange abgewürgt….

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden kann bevor ich schlecht gelaunt kündige?

Heute im O2 Partnershop Berlin-Tegel konnte mir auch niemand helfen, ich soll mehr als vorher bezahlen.

Danke!

Lass blos die Finger weg und geh zu einen anderen Anbieter O2 ist der grösste Betrügerverein überhaupt 

Hallo @Rene8934 ,

 

bitte halte dich an unsere Netiquette:

Netiquette

Auch wenn etwas nicht richtig gelaufen sein sollte, werden wir sowas hier nicht einfach akzeptieren. Auch den gleichen Text unter verschiedene Beiträge zu setzen gehört dazu.

Betrachte dies als die erste Verwarnung. Bei weiteren Verstößen gegen die Netiquette, behalten wir uns vor eine Schreibsperre zu setzen.

 

Gerne schauen wir uns aber natürlich deine Verträge an, um zu schauen wie was gelaufen ist und ob wir eingreifen können.

Wenn du daran Interesse hast, lasse es uns hier kurz wissen.

 

Du kannst alternativ auch einen eigenen Beitrag eröffnen, oder wir schieben deine Antworten zu einem neuen Beitrag zusammen - sag uns gerne Bescheid, wie es für dich am besten ist.

 

Viele Grüße,

Kurt

Sie können sich ja meine Verträge anschauen.Rene Marquardt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 7, 2019

Du kannst erstmal sachlich dein Anliegen erläutern.


  • Autor
  • December 7, 2019

Hallo @AlexiW,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wir erstellen dir hier sehr gerne ein Angebot.
Schreib uns dafür bitte einmal eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Viele Grüße
Antje

Auf diese Rückmeldung habe ich sofort geantwortet, jedoch ohne Reaktion.

Was mache ich falsch?


  • December 7, 2019

Auf diese Rückmeldung habe ich sofort geantwortet, jedoch ohne Reaktion.

Was mache ich falsch?

Vermutlich nichts. Ein Forum ist und war nie ein Medium für eine Kommunikation in Echtzeit. Du wirst wieder per PN eine Rückmeldung bekommen. Kann aber etwas dauern und du bekommst darüber auch wieder eine EMail Benachrichtigung aus dem Forum. 

Klingt so, als ob alles so langsam und zäh zugehen würde. Du hast aber den Vorteil, dass du hier mehr Zeit hast, um zusätzliche Fragen zu stellen und auch etwas mehr Zeit, um über das Angebot nachzudenken. Du weißt bestimmt selber, dass es am Telefon oder im Shop zum Teil sehr schnell geht und da bleibt einem nicht so viel Zeit. Geduld zahlt sich aus. :slight_smile:


  • Autor
  • December 7, 2019

Nette Antwort von jemandem wie Ihnen, der schon wieder als Erster auf meine Frage geantwortet hat…..

Ich habe verstanden und halte aus, danke.


  • Autor
  • December 12, 2019

Hallo,

tatsächlich hatte ich seit meinem letzten Beitrag Kontakt zu O2_Antje.

Ein schlechteres Angebot als im O2 Kundenportal und 24h Entscheidungsdruck habe ich erhalten, das empfinde ich nicht als angemessen für 18 Jahre Treue. Wahrscheinlich hilft doch nur eine Kündigung, der Versuch übers Forum hat leider zu keinem besseren Ergebnis geführt.

Seit gestern reagiert die o.g. Person gar nicht mehr....


o2_Marc
  • Team
  • December 20, 2019

Hi @AlexiW ,

 

du hast von uns vor 3 Tagen eine Antwort erhalten. Ist mit dieser Antwort dein Anliegen geklärt, oder können wir noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • December 20, 2019

Nein, danke, ich habe mir selbst geholfen.