Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Verträge unter 2 Kundennummern

  • November 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe 3 Mobilfunkverträge jeweils für mich, meinem Mann und meinem Sohn. Die Verträge meines Mannes und meines Sohnes laufen unter einer Kundennummer und mein Vertrag unter einer anderen. Dadurch können wir auch nicht die Vorteile der Partnerkarte nutzen. Ich bitte drum diese Verträge alle unter einer Kundennummer laufen zu lassen und mir die Partnerkartenrabatte zu geben.

Lösung von bielo

Dazu musst du die Verträge zusammen legen lassen. Kostet m.W. nach ca. 35 EUR/Vertrag. Daher sollte dein Mann, der zwei Verträge hat, deinen übernehmen. Sodann kann bei einer Verlängerung ein Kombi-Vorteil ggf erteilt werden.

 

Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 21, 2023

Dazu musst du die Verträge zusammen legen lassen. Kostet m.W. nach ca. 35 EUR/Vertrag. Daher sollte dein Mann, der zwei Verträge hat, deinen übernehmen. Sodann kann bei einer Verlängerung ein Kombi-Vorteil ggf erteilt werden.

 

Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)


Vilureef
Legende
  • November 21, 2023

Hallo @Somaieh,

Ich habe 3 Mobilfunkverträge

alle auf deinen Namen? Welche sind das? Und sollen diese angepasst werden? Es gibt ja seit kurzem Lifetime (Treuerabatt dauerhaft) in den Mobile Tarifen. Da die Verschieberei mit Kosten verbunden sind, lohnt der Kombi-Vorteil erst ab den M Boost Tarifen. Alles darunter kann der Rabatt besser als 50% sein. Deshalb schreibe mal was du aktuell für Tarife hast mit welchen Konditionen. So kann man besser Tipps geben.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 10, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Somaieh. 💙

Dürfen wir die die Konten bei dir noch zusammenführen und bist du mit den Kosten dafür einverstanden?

Falls ja, lass uns am besten einmal in die PNs wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.

Hinterlasse uns hier einfach eine kurze Rückmeldung, damit wir dir eine PN von unserem o2Support-Account senden können.

Vielen Dank für die Unterstützung bielo & Vilureef. 👍

LG Steffen