Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

200€ Wechselbonus wird nicht unter Rabatte aufgeführt.

  • April 11, 2025
  • 12 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo in die Runde 😊

habe eine Vertrag (O2 Mobile L (2024)) abgeschlossen. 

Aktivierungsdatum: 18.03.2025. Die Rufnummer wurde erfolgreich am 08.04. portiert. 
Es sollte einen 200€ Wechselbonus geben (16 * 12,50€). 
Im Kundenmenü unter Preise & Rabatte ist dies jedoch nicht ersichtlich. 
Bei anderen erfolgte die Eintragung im Rabatt Menü mit der Portierung.

Im Chat wurde mir gesagt, es sei in Ordnung, habe aber leider nichts schriftlich.

Bei einem Bekannten erfolgte die Portierung am 10.04.25 und die Rabattierung
ist im Menü ebenfalls gelistet, deshalb meine erneute Frage, da die 4 Wochen demnächst
ablaufen.

 

Gibt es da eine Info zu?
Ich bedanke mich. 

Lösung von Bumer

Dann ist was schief gelaufen. Die 16x 12,50 EUR werden am Tag der Portierung aktiviert.

12 Antworten

Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?

 


Direkt in der Mail steht

 


Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Von welchen Anbieter kam die Nummer?


Lidl Connect


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2025

Dann ist was schief gelaufen. Die 16x 12,50 EUR werden am Tag der Portierung aktiviert.


Hmm, dann hoffe ich mal, dass sich hier jemand vom o2 Support meldet.

Danke Dir bisher für die Hilfe.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@NeuerVersuchErneut,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Wechselbonus wird jetzt aktiviert, eine Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.

Vielen Dank auch an ​@Bumer für die schnelle Unterstützung hier 👍🏻

Viele Grüße

Giulia


Hallo ​@o2_Giulia , vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal ab. Nochmals danke an ​@Bumer 

Grüße


Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Morgen früh solltest du den Rabatt unter Preise und Rabatte im Kundenportal sehen.


Bedanke mich 😊


Vielen Dank ​@o2_Giulia und ​@Bumer ist nun im Kundenportal zu sehen 😊


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hallo ​@NeuerVersuchErneut, freut mich sehr, dass der Rabatt nun für dich aktiviert wurde.

Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Liebe Grüße,

Senay