Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

200€ Wechselbonus nicht erhalten

  • January 17, 2024
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Guten Tag,

beim Abschließen des Vertrags bzw. des Angebots wurde mir der 200€ Wechselbonus angezeigt. Nur unter dieser Voraussetzung habe ich den Vertrag dann auch abgeschlossen.

Ich habe anschließend alles mögliche veranlasst bezüglich Kündigung des Altvertrags und Rufnummermitnahme.

Da ich bislang weder Rabatt oder Auszahlung in Form des Wechselbonus erhalten habe, habe ich mir den O2-Vertrag nochmal angeschaut.

Hier steht unter dem Punkt “Berechtigung Wechselbonus” 0€. 

Ist das nur eine reine Marketingverarsche gewesen oder was ist hier nun schief gelaufen?

Ich würde mich über eine Hilfestellung und Lösung freuen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Patrick_jay ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du die Portierung der Rufnummer vorgenommen hast und auch das Item “Berechtigung Wechselbonus” bei dir im Vertrag drin hast, dann sind das schon einmal die richtigen Voraussetzungen für den Erhalt der 200€. Wann genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen und wann ist die Portierung vollzogen worden?

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 17, 2024

Hallo @Patrick_jay ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du die Portierung der Rufnummer vorgenommen hast und auch das Item “Berechtigung Wechselbonus” bei dir im Vertrag drin hast, dann sind das schon einmal die richtigen Voraussetzungen für den Erhalt der 200€. Wann genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen und wann ist die Portierung vollzogen worden?

 

Schöne Grüße, Sven