Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

200 gb Datenvolumen fur Wechsel gestern aktiviert heute weg?

  • March 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Gestern habe ich die 200 GB Datenvolumen für den Wechsel aktiviert. Hab eine Bestätigung per SMS bekommen. Lief auch alles. Heute sind sie dann weg? Aber in der Zeit habe ich die 200 GB niemals verbraucht?

Lösung von o2_Antje

Hallo @papavon3,

danke für deine Nachricht.
Eine Moderator ist schon da, grundsätzlich hat poales aber vollkommen Recht :)
Ich habe die Reaktivierung direkt vorgenommen.
Das Pack ist durch deine Vertragsverlängerung abgeschaltet worden, nun ist es aber wieder da.
Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende für dich.

Gruß
Antje

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 16, 2024

@papavon3 

bitte kläre dies über die Hotline oder den Chat.

hier über das Forum kann es einige Tage dauern

und ab heute abend sind Wartungsarbeiten.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Bumer
Legende
  • March 16, 2024

@papavon3 

Heute sind sie dann weg? Aber in der Zeit habe ich die 200 GB niemals verbraucht?

wie ist das gemeint? Siehst du das Pack nicht mehr im Kundenportal?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2024

Hallo @papavon3,

danke für deine Nachricht.
Eine Moderator ist schon da, grundsätzlich hat poales aber vollkommen Recht :)
Ich habe die Reaktivierung direkt vorgenommen.
Das Pack ist durch deine Vertragsverlängerung abgeschaltet worden, nun ist es aber wieder da.
Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende für dich.

Gruß
Antje