Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile seit zwei Wochen kein Internet und kein Netz an meinem Wohnort in Dortmund. Sowohl am Mobiltelefon als auch am Homespot nicht. Ziemlich ärgerlich, wenn man aufgrund des Berufes auf das Internet angewiesen ist. Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrere Stunden mit der Hotline telefoniert, jedoch habe ich anstelle mit kundenorientierten Mitarbeitern nur kompetenzlose Leute an den Hörer bekommen und wurde immer nur weitergeleitet, niemand scheint sich verantwortlich zu fühlen. Angebliche Störungsmeldungen wurden nicht angelegt. Erst bei meinem Besuch in einem O2 Shop ist dies erfolgt. Mittlerweile habe ich den Kaffee auf und möchte nur noch aus meinem o2 Verträgen austreten. Eine Sonderkündigung ist bereits raus!!! So wie ich die Leute dort einschätze wird sich hierfür auch niemand zuständig fühlen. Kann mir hier jemand helfen wie ich aus meinen Verträgen schnellstmöglich austreten kann, um nicht noch weiter für die Nichterbringung vereinbarter Leistungen zu zahlen?