Warum O2
Warenkorb
Service

2 vertrag bei Vertragsverlängerung


Hallo Zusammen,

bin stink Sauer habe gestern nach langem überlegen mein Vertrag verlängert. 

 

Der Herr am Telefon sicherte mir eine 2te simkarte zu die ich aber dankend ablehnte er meinte es sei ein Geschenk von o2 was ich nicht ablehn könne und ich solle die Karte doch einfach an die Seite legen sie würde automatisch auslaufen.

 

Nun bekomme ich eine email das ich ein flex Vertrag abgeschlossen hab der 5 euro im monat kostet zusätzlich zu meinem verlängerten vertrag außerdem solle noch eine Aktivierungs Gebühr von 9.99 dazukommen.

Habe jetzt gleich beim Kundenservice angerufen und dieses stornieren lassen. haben es eure Mitarbeiter echt so nötig die leute so aufs Kreuz zu nehmen? 

 

bin echt am überlegen mein Widerrufsrecht zu gebrauchen und zu wechseln weill wenn man schon so verarscht 


4 Antworten

ach eben hat sich herrausgestellt das ich 2 flex m veträge habe weill immmer 2 mails kamen habe ich nochmal beim service angerufen worauf der 2auch storniert wurd muss ich evt noch Angst haben das ich noch ein Kühlschrank gekauft habe ??? also sry so was geht es überhaupt. 

Hallo @weeze88,

freut mich dich hier nach so langer Zeit wieder zu lesen :blush: auch wenn der Anlass kein schöner ist. 

Ich kann nachvollziehen, dass sowas ärgerlich ist und gewünscht ist das von uns auch nicht, das ist sicher. Deine Beschwerde an die Fachabteilung habe ich weitergegeben und danke dir für dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern!

 

Weitere Mobilfunkverträge, als deinen verlängerten Vertrag, habe ich auf deinem Datensatz nicht gefunden und ich finde es super, dass du dich direkt bei uns bzw. unseren Kollegen gemeldet hast, dass die Verträge nicht von dir gewünscht sind.

 

Ich hoffe, dass du uns verzeihst und uns weiterhin treu bleibst. Melde dich gerne bei uns, falls du Fragen hast oder wir dich bei etwas unterstützen können. 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Der Kühlschrank :snowflake: kommt nächste Woche, Speditionsauftrag ist schon erstellt :stuck_out_tongue_closed_eyes: (sorry, falls das schon zu früh war, nach deiner Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen :see_no_evil: ). Abbestellen kannst du ihn durch lesen im Digitalen Wohnzimmer  :grin:

hello hahah denk mal das Leben ist im Moment ernst genug da kommt so ein wenig spaß doch nicht verkehrt vielen dank das sie mein Anliegen weitergeleitet haben ja habe sie direkt stornieren lassen, nur mal schauen ob jetzt etwas auf meiner Rechnung auftaucht 🤷‍♂️ 

Benutzerebene 7

Melde dich gerne sobald die nächste Rechnung da ist :-)

Deine Antwort