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2 Verträge verlängert, nach Bestellung kein Kombirabatt angezeigt


Hallo,

 

ich habe 2 meiner Verträge verlängert,

bei beiden war beim Jeweiligen Tarif unter Vorteile ein Kombirabatt aufgeführt,

allerdings taucht dieser seit der Bestellung nirgends auf, nicht in der Bestätigung, nicht in der Zusammenfassung und auch nicht unter Mein o2.

Wie kann ich sehen, ob die Rabatte wir beworben auftauchen? 

Ich hätte noch zwei Verträge zum verlängern, von denen dann noch einer zum Kombirabatt berechtigt wäre, aber ohne zu wissen, dass das mit dem Rabatt funktioniert, möchte ich das nicht angehen. 

 

Mit besten Grüssen 


6 Antworten

hi, laufen die neu verlängerten Vertäge unter der gleichen Kundenummer?

wann wurde verlängert? wo wurde verlängert?

online?  Shop? oder?

Ein Vertrag muss ja der Geber-Vertrag für den Kombirabatt sein,

ist dieser Vertrag Geberberechtigt?

bitte prüfe die Auftragsbestätigung genau.

Evtl. ist noch ein Widerruf innerhalb der 14 Tage möglich?

mfg

hi,

ja gleiche Kundennummer,

online verlängert,

am 16.10,

Gebervertrag : ich habe insgesamt 4 Verträge, wie sehe ich welches der Gebervertrag ist?

Die Mail mit der AUftragsbestätigung enthält _ausschliesslich_ allgemeine Dokumente wie AGB und Datenschutz...

Widerruf wäre aufgrund der Zeit möglich, lieber wäre mir wenn der Support das anpassen könnte.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

idR ist der älteste Vertrag der Geber. 

Hier kann es einige Tage dauern, bis ein o2Mod sich deinen Beitrag ansieht. Entweder wartest du oder du widerrufst vorsorglich und lässt dir dann hier im Forum neue VVL-Angebote erstellen. 

hi, Geber- Vertrag ist normalerweise der älteste Vertrag unter einer Kundennummer,

falls dieser nicht Geber berechtigt ist, musst du mit dem Kundenservice mal sprechen,

ob und wie man da etwas nachhelfen kann. Da du ja 4 Verträge hast.

Hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2 Moderator rein schaut,

wenn du die Zeit nicht hast, wegen der Widerruf- Frist,

solltest du dich morgen an die Hotline wenden.

mfg

 

 

Hallo @LudwigVan,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Beide Verträge sind ohne Kombi-Rabatt verlängert worden und für mich ist auch leider nicht ersichtlich, dass dieser eingerichtet werden sollte.
Die -77 ist der der älteste Vertrag und somit der Geber-Tarif, dieser kann selbst daher keinen Kombi-Rabatt erhalten.
Möchtest du die Vertragsverlängerungen daher erst einmal stornieren?
Wenn du möchtest, erstellen wir dir im Anschluss daran hier in der Community gerne ein neues Angebot.
Bestimmt finden wir eine passende Kombination.

 

Gruß
Antje

 

Hast du dich bereits entschieden?
Bitte beachte, dass ein eventueller Widerruf innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen muss.

 

Gruß
Antje

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