Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Verträge in der App

  • August 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hi.Ich habe 2 Verträge und würde mein 2.Vertrag in der App mit aufnehmen.Das geht leider nicht.Ich habe versucht mich dann mit dem 2.Vertrag zu registrieren,das ging auch nicht,da meine emailadresse schon hinterlegt ist.Was kann man da machen.Gruss Yves

Lösung von Vilureef

Hallo @Yves1975,

du möchtest beide Verträge in einem Kundenkonto haben? Dann beauftrage eine kostenpflichtige Kundenkontenzusammenlegung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2023

Hallo @Yves1975,

du möchtest beide Verträge in einem Kundenkonto haben? Dann beauftrage eine kostenpflichtige Kundenkontenzusammenlegung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 31, 2023

Hallo @Yves1975,

um beide Verträge innerhalb eines Accounts sehen zu können, ist es notwendig, dass beide Verträge unter der selben Kundennummer laufen. Ist das aktuell nicht der Fall, wäre eine Zusammenlegung notwendig, sofern es für dich wichtig ist, dass sich beide Verträge die Kundennummer teilen.

Diese Zusammenlegung wird einmalig mit 29,99 Euro berechnet. Wenn wir für dich aktiv werden sollen, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis