Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Verträge ausversehen bestellt

  • 20 December 2020
  • 4 Antworten
  • 606 Aufrufe

Hallo in die Runde,

ich bin bereits seit mehreren Jahren o2 Kundin und wollte mir nun das neue Iphone 12 Pro bestellen. Dies habe ich dann auch getan und habe bei der Rufnummermitnahme festgestellt, dass ich nicht meinen alten Vertrag verlängert habe wie geplant, sondern habe anscheinend einen ganz neuen Vetrag abgeschlossen. Da ich meine aktuelle Rufnummer behalten und nicht für 2 Verträge bezahlen möchte wollte ich euch um Rat fragen….was kann ich hier tun? Kann ich noch den neuen Vertrag stornieren?

Bin über jede Hilfe dankbar!

PS: ich habe schon an kundenbetreuung@ geschrieben in der Hoffnung auf eine Antwort.

Liebe Grüße


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, gemäß Widerrufsbelehrung (im Anhang der Auftragsbestätigung) Handy und Tarif zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden. 

 

Sollte man eigentlich wissen, wenn man schon mehrere Jahre o2 Kunde ist 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hast den Vertrag online abgeschlossen? Dann hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Die Widerrufsbelehrung findest du hier:

https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

Achte aber darauf, BEIDE Verträge zu widerrufen. Also sowohl den Mobilfunkvertrag als auch den MyHandy-Vertrag.

 

Dankeschön!

 

Naja war immer im O2 Shop und habe hier mein online Profil kaum genutzt, weshalb ich das wohl hier versemmet habe :D :) Ja, habe erst vorgestern bestellt :)

 

Hallo @na2102 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnten dir die Tips von @Bollermann und @stefanniehaus weiterhelfen? 

Hast du inzwischen eine Stornobestätigung bekommen?


Grüße

Deine Antwort