am 15.05.2019 habe ich mich in mein02 Bereich eingeloggt, um eine neue Tarife zu beantragen. Ich hatte schon seit 2011 ein Vertrag mit o2 und wollte einfach ein neues Tarif.
Ich habe eine neue sim und Rufnummer bekommen, un wurde gefragt, ob ich eine Rufnummermitnahme beantragen will. Es war zu kompliziert und es war kein Problem fuer mich, eine neue Nummer zu haben. Jetzt nach einem Jahr habe ich erfahren, dass der alte Vertrag nicht automatich gekuendigt wurde, sogar automatisch verlaengert wurde und dass ich weiterhin 34 Euro am Monat bezahlt habe. Ich habe mit den Kundenservice gesprochen, und moechte dass diesen unbenutzten Vertrag sofort gekuendigt wird und moechte natuerlich eine Rueckerstattung von 408 euro. Sie koennen natuerlich pruefen, dass diese Nummer seitdem nicht benutzt worden ist. Sie helfen aber nicht, und meinen, ich haette einen neuen Vertrag abgeschlossen ohne den alten zu kuendigen. Ich bin wirklich entsetzt und weiss nicht, an wem ich mich wenden kann.
Ich muss unbedingt verhindern, das ich weiterhin fuer 2 Vertraege bezahle, und moechte auch das Geld zurueck haben.
Ich bin verzwefelt.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen