Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 verschiedene Kundennummern


Hallo 

Ich habe bei euch 2 Verträge am laufen. 

Ein Mobilfunkvertrag und ein Datentarifvertrag

Meine Frau hat auch bei euch einen Mobilfunkvertrag . Wir haben aber 2 verschiedene Kundennummern. Also als erstes würde ich alle Verträge auf eine Kundennummer laufen lassen und zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot für meine Frau als Vertragsverlängerung eventuell mit Handy .

Wenn das alles funktionieren würde wie sieht es dann aus mit dem Kombivorteilen bei 3 Verträge?

Es wäre super über einer Info bzw. ein Angebot von euch. Ihr könnt euch ja mal dazu melden.

Gruß 

Carsten 

 


2 Antworten

Halo @scrambled-291992 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @scrambled-291992,

 

wir haben bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Kennst du bereits unser Adventskalenderspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort