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2 Tarifänderungen nach Neuabschluß seit Feb 20


ich bin seit Jahren O2 Mobilfunk Kunde und habe nun im Februar einen neuen Vertrag für 39,99 pro Monat über einen Drittanbieter bei O2 abgeschlossen. Seit dieser Zeit gibt es leider erhebliche Probleme.  
Anstatt 39,99 wurde im ersten Monat 44,99 berechnet. Nun habe ich die nächste Rechnung erhalten und sehe statt 39,99 auf einmal 49,99 als Grundkosten. 
So geht es nicht meine Damen und Herren ich entziehe ihnen nun wie angekündigt die Einzugsermächtigung und überweise den monatlich korrekten Rechnungsbetrag bis die Sache geklärt ist.

Nette Grüße 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hat o2 damit zu tun, wenn du den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen hast? In dem Fall ist der Drittanbieter dein Ansprechpartner. 

 

Hast du ein Handy dazu genommen und wird dieses evtl berechnet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bist hier falsch, musst dich an den Vermittler wenden, der bestimmt, was o2 berechnet.

 

 

und überweise den monatlich korrekten Rechnungsbetrag

Den aus Deiner Sicht korrekten Rechnungsbetrag. :wink:

Das wird ja nach Umständen höchstwahrscheinliche Mahnung(en), Sperrung(en), Schufa-Eintrag und ggfs. Inkasso zur Folge haben.

Ich würde an Deiner Stelle erst die Klärung abwarten. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden.

Es handelt sich um den jeweiligen Grundbetrag ohne Zusatzkosten.

Natürlich habe ich mich auch an den Drittanbieter gewandt. Das Problem... jeder schiebt nun seit 8 Wochen die Verantwortung auf den anderen und ich komm zu keiner Lösung. Daher fällt mir nichts mehr ein, ausser eben den Geldfluss zu bremsen, dann wird sich wahrscheinlich was bewegen. 

Gruß Bernd

Hallo @Bebemo,

bei Abschluss eines Vertrages über einen Drittanbieter, werden uns von dort aus die Konditionen mitgeteilt, welche anschließend von uns umgesetzt werden. Was wurde dir denn vom Verkäufer angeboten bzw. genau mitgeteilt? Hat man irgendetwas veranlasst?

VG
Dennis

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