Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 sim Karten bei Neuvertrag zugesandt bekommen

  • 18 November 2014
  • 4 Antworten
  • 7777 Aufrufe

Hallo,

 

I weis leider nicht wo ich mich melden kann. Ich versuch es einfach hier. Also ich habe vor kurzen einen Vertrag mit Handy bestellt. Nun habe ich heute in der post 2 sim karten gefunden. Nun bin ich verwirrt. Warum 2? Und was muss ich nun tun? Einfach warten bis das handy da ist?

 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von bielo 18 November 2014, 20:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Kamen diese in einem Umschlag? Evt. eine Multicard? Welchen Tarif hast du?

Ja in einem Umschlag.  Ich hab den Tarif Blue ALL IN L gebucht. Ich hab halt nix besonderes wie ne Multicard gebucht.  nur das Handy und den Tarif dazu

Die Multicard ist im Tarif inklusive. 

 

Hier paar Infos dazu: http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super erklärt! Ich hab deshalb bielos Antwort als Lösung markiert. Frag aber gern, wenn noch was offen geblieben ist.