Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Schufa-Servicekonten bei Schufa, aber nur ein Vertrag

  • 26 May 2020
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe

Hallo,

in meiner Schufa sind zwei Servicekonten hinterlegt, ich habe aber schon seit längerem nur noch einen Vertrag bei O2. Da ich anhand der gemeldeten Kontonummer auch nicht erkennen kann, welches Servicekonto jetzt zu welchem Vertrag gehört und die Meldetage auch nur einen Tag auseinander liegen, tue ich mich schwer eine gezielte Rückfrage zu stellen.

An wen kann ich mich wenden, dass der “falsche” Eintrag endlich gelöscht wird?

Mit freundlichen Grüßen

Kai

icon

Lösung von bs0 26 May 2020, 23:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eigentlich kannst du zu beiden eine Rückfrage stellen, dann werden zwar erstmal beide gesperrt, o2 wird aber das aktuelle bestätigen und das andere löschen lassen. Dürfte der schnellste Weg sein. Servicekonten sind an sich eher positiv.

Deine Antwort