Hallo O2,
Kurze Frage, und zwar habe ich vor knapp 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen inklusive Handy. Das Paket wurde dann auch am. 30.09 versendet und sollte einen Tag später bei mir ankommen. Laut DHL. Leider blieb die Lieferauskunft seit dem 30.09 bei Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen hängen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Inzwischen habe ich den Vertrag bereits widerrufen, da das Paket ja anscheinend trotz Nachverfolgung seitens O2 immer noch nicht aufgetaucht ist.
Mein Mann hat nun ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, ebenfalls mit Handy. Am Mittwoch 07.10 kam die Meldung, dass das Paket verschickt wurde und Donnerstag ankommen sollte. Nun haben wir aber wieder die gleiche Situation seitens DHL, dass das Paket mit dem Handy seitdem wieder in Dorsten liegt und nicht weiter transportiert wird. Wieder laut Sendungsauskunft die gleiche Meldung wie beim ersten Mal. Heute wird es auch nicht mehr ankommen, da DHL bereits in unserer Straße gewesen ist. Es kann jawohl nicht möglich sein, dass 2 Pakete hintereinander vom selben Absender bei DHL stecken bleiben.
Wie sollen wir nun weiter vorgehen?