Hallo liebes O2 Team. Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde. Genau so wie meine Frau, meine Eltern. Wir haben mit Mobilfunk, TV und Internet nahezu alles bei euch. Nun muss ich zugeben bin ich das erste Mal echt enttäuscht. Kürzlich rief mich eine Kollegin von euch an und informierte mich darüber das mein Vertrag bald ausläuft, unterbreitete mir ein attraktives Angebot. Dazu telefonierten wir auch zwei Mal. Ich sollte meinen aktuellen Vertrag kündigen, damit sie den Neuen einpflegen kann. Gesagt, getan. Nur kam nach der Kündigung nicht der vereinbarte Rückruf, um alles wie besprochen abzuschließen. Stattdessen rief mich dann einige Tage später ein anderer Kollege an der im Prinzip mir auch ein neues Angebot wegen dem bald auslaufenden Vertrag anbieten wollte. Ich erzählte ihm, dass ich bereits mit seiner Kollegin in Kontakt stand, erzählte ihm von Angebot. Seine Reaktion war sehr verhalten, da er sich nicht erklären konnte wie die Kollegin darauf kam.
Er versprach mir aber, dass man schaut wer mich genau kontaktiert hat und das man sich zurück melden wird. Auch das ist nicht passiert. Nun habe ich einen gekündigten Vertrag und Niemanden der sich an die Vereinbarung erinnern kann bzw weiß wer mich da angerufen hat. Das wird doch gewiss irgendwo dokumentiert. Es würde mich freuen wenn sich hier eine Klärung findet und ich versprochenes Feedback erhalte.
Dank & Gruß
Edit: o2_Maren 08.11.2024 / Titel angepasst. |