2 Jahre o2 Grow --> Datenvolumen ist nicht auf 60GB umgestellt worden
Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren.
Am 05.05.2022 habe ich meinen Mobilfunkvertrag auf den O2 Grow umgestellt und nach 12 Monaten auch die zusätzlichen 10GB zu meinem Grow Tarif dazubekommen.
Nun ist heute der 06.05.2024 aber leider wurden die weiteren 10GB bisher nicht aktiviert.
Ich vermute, dass es mit einer stornierten Vertragsverlängerung zu tun hat und sich das +20GB Grow Datenpaket deshalb nicht gebucht hat, da evtl. die Laufzeit des Paketes verändert wurde bei der Stornierung.
Könnt Ihr das bitte einmal überprüfen und gegeben falls korrigieren?
Vielen Dank!
Seite 2 / 2
Hallo @o2_Daniela@o2_Steffen es gibt Neuigkeiten.
Das Beweschwerdemanagement hat mich angerufen und teilte mir mit, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann, da bei einer VVL angeblich das Grow Datenvolumen zurückgesetzt werde.
Auf meinen Einwand, dass ich dann 40GB anstelle von 50GB haben müsste, wurde nicht eingegangen. Ich habe der Person am Telefon also gesagt, dass ihre Aussage nicht korrekt sei und der Grow Bonus bei einer VVL ohne Tarifwechsel mitgenommen werden kann. Dazu gibt es hier im Forum genug Hinweise.
Außerdem sei jetzt nach der VVL nicht mehr nachvollziehbar, welches Datenpaket ich vorher gehabt hätte, was natürlich Unsinn ist.
Ich hoffe, dass die Technikabteilung das Problem noch kompetent lösen kann und sich mit mir in Verbindung setzt.
Denn auch zu diesem Wunsch hieß es nur, diese Abteilung sei telefonisch nicht erreichbar und würde auch keine schriftliche Bestätigung über diesen Mangel an mich verschicken.
Scheint eine Neverending Story, bei dem Tempo ist ja bald Ende Februar 2025 . Dann gibt es auf jeden die +10GB.
Es gibt wieder Neuigkeiten. Die Dame vom Beschwerdemanagement hat mein Anliegen erneut prüfen lassen und vor einigen Minuten bekam ich eine SMS, dass mein Datenvolumen auf 60GB erhöht werde.
“Mein o2” zeigt nun auch 60GB an.
Ich bin also vollkommen zufrieden!
Hallo @mimosoft,
das ist toll, dass es nun endlich nach den langen Bemühungen deinerseits geklappt hat, dass alles korrigiert werden konnte
Ich wünsche dir, dass nun keine Hindernisse mehr entstehen und du ein jährliches wachsendes Datenvolumen deines Tarifes störungsfrei nutzen kannst
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.