Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor einem Monat habe ich einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. 2 x o2 Mobile XL (2 für 1 Aktion) in diesem Tarif.

 

Obwohl eine Karte aktiviert wurde, konnte die zweite Karte bisher nicht aktiviert werden. Ich habe mehrmals den Kundenservice angerufen, aber sie haben das Problem nicht gelöst.

 

Ich habe einen Vertrag, und gemäß diesem Vertrag sollte meine zweite Karte aktiviert werden. Der Kundenservice sagt, dass sie die andere Karte im System nicht sehen können, aber ich habe die Karte in der Hand.

 

Es gibt eine SIM-Kartennummer, und sie ist auf meinen Namen registriert.

 

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

 

Wenn ich in den Laden gehe, verweisen sie mich an den Kundenservice.

 

Obwohl ich die Karte in der Hand habe, kann ich sie immer noch nicht benutzen.

 

O2 ist für mich ein völliger Reinfall.

 

Edit o2_Kathi 03.11.24 Aus einem anderen Beitrag verschoben & eigenen Beitrag erstellt

@Sedat45 Ich habe neue Infos für dich und schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


@Sedat45 Danke für die PN, ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


@Sedat45 Hat dich die Karte aus der Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Hallo heute habe ich bekommen 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Sedat45 Magst du den Vertrag bitte einmal aktivieren und hier im Anschluss kurz Feedback geben?

Gruß
Antje


@Sedat45 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, passt inzwischen alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Deine Antwort