Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150,- Bonus bei Rufnummernmitnahme,Link aus SMS funktioniert nicht

  • December 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

Aachenerdavid
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Nach ca. 77 Tagen bei 02 habe ich endlich die SMS erhalten mit dem Link zur Aktivierung meines Bonus.

Dieser Link führt aber nur zu diesem Portal hier. Und ich finde auch im Webportal weder in der App etwas zum Aktivieren des Bonus.

Hier die SMS:

Hallo David,

zu Deinem o2 Mobilfunktarif mit der Rufnummer xxxxx hast Du Anspruch auf einen Bonus von 150 EUR, der Deinem o2 Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Damit wir den Bonus mit Deinen monatlichen Rechnungen verrechnen können, bestätige ihn bitte innerhalb von 30 Tagen auf unserer Webseite im Bereich Mein o2.

Wichtig: Ohne Deine Bestätigung kann der Bonus leider nicht aktiviert werden.
Jetzt Bonus in Mein o2 bestätigen: o2.de/mein-o2/bonus.

Freundliche Grüße
Dein o2 Team

Lösung von Aachenerdavid

Hat endlich funktioniert!

Danke alle!!!

Lösung:

Ich war lediglich mit meiner Mail-Adresse bei meinO2 und in der App angemeldet.

Dann manuell abgemeldet, und anstatt mit der Mail-Adresse, mit der Mobilfunknummer im Browser eingeloggt - und zack hat der Link aus der SMS funktioniert.

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2025

Bist du mit deiner Mobilfunknummer für meino2 zb App  registriert? 


Aachenerdavid
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Hi "Bollermann",

bin mit meiner Nummer registriert in der Android-App & Online bei meinO2


Bumer
Legende
  • December 13, 2025

Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nutze den Link. Wenn du hier rauskommst bist du nicht richtig angemeldet.


o2_Manga
  • December 13, 2025

Hallo ​@Aachenerdavid 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

Die User haben recht, wenn du nur in der Community rauskommst, existiert noch kein Meino2 Login.

Dies kannst du hier anlegen: Meino2 Login

Bitte dafür aus der Community abmelden, dann auf Jetzt registrieren. Dazu bitte die Mobilfunknummer nutzen. Anschließend kannst du den Link zum Bonus nutzen und bestellen.

Grüße und Danke an Bollermann und Bumer für die Unterstützung.

Manga


Aachenerdavid
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 13, 2025

Hat endlich funktioniert!

Danke alle!!!

Lösung:

Ich war lediglich mit meiner Mail-Adresse bei meinO2 und in der App angemeldet.

Dann manuell abgemeldet, und anstatt mit der Mail-Adresse, mit der Mobilfunknummer im Browser eingeloggt - und zack hat der Link aus der SMS funktioniert.

 


o2_Manga
  • December 13, 2025

@Aachenerdavid 

das freut uns zu hören. Schön, dass es geklappt hat.  🙂

Solltest du nochmal ein Thema haben, dass du hier besprechen möchtest, komme gern wieder.

Hab bis dahin eine friedliche Weihnachtszeit. 🎄

Grüße

Manga