Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

120€ Amazon Gutschein UNIDAYS nicht erhalten



Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

Du solltest nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast ne Bestätigungsmail von Voucher erhalten ….

 

Hallo @Razariel,

vielen Dank für deine ausführlichen Infos und deine genaue Vorgehensweise, damit ist @erdbeere123 sicher weitergekommen.

Berichtet gerne, wenn ihr eine Rückmeldung zu euren Gutscheinen erhalten habt. 

Viele Grüße

Vivian 

ich habe das gleiche Problem!

 

der Kontakt mit dem Kundenservice von O2 ist eine Katastrophe, es hat vier Anrufe gedauert bis ich jemanden hatte der mich nicht einfach aus der Leitung gekickt hat, ohne Erfolg weiterverbunden oder mit leeren Versprechungen abgewimmelt hat. 

Unidays hat wenigstens etwas Ahnung und antwortet schriftlich von Anfang an, dass das Problem nicht bei Unidays liegt.

Bis ich dann die Aussage von O2 schriftlich (leider nur per SMS) hatte, dass O2 nicht zuständig sei sind dann mit Kundenberater Nr.5 mindestens 30min vergangen.

Das man Kunden mit schwierigen und unangenehmen Problemen planlos weiterverbindet oder aus der Leitung kickt weil man als Berater angst vor einer schlechten Bewertung hat sei nach Kundenberater Nr.5 auch gängige Praxis. Sehr schade und sehr vertrauenserweckend.

Die Teillösung kam dann ein paar Stunden später am Abend als ich von O2 mit den Verweis an Voucherweb angerufen wurde.

Ich habe mich jetzt an Voucherweb schriftlich gewendet und werde, sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wie es weitergeht.

Hallo @JT99,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.🙂 Es freut mich, dass man dir über die Kundenbetreuung helfen konnte. Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.🤗

Viele Grüße Bianca

Update :

Ich hatte gestern und heute Kontakt mit Voucherweb und habe vor circa einer Stunde endlich den Gutschein erhalten. 😀

 

Laut Voucherweb liegt das Problem an einem Bug auf der Seite von Unidays. Dadurch ist offensichtlich die automatische Bearbeitung des Prozesses zur Ausstellung des Gutscheins gestört gewesen.

Falls Problemen mit der Prämie bestehen sollte man sich an die im Impressum von Voucherweb gelistete E-Mail-Adresse wenden. 

Ich hoffe, dass mit dieser Information das Problem auch für andere schneller gelöst werden kann.

Oh super, vielen Dank für deine Rückmeldung @JT99. Die Informationen helfen Kund:innen mit gleichem Anliegen bestimmt weiter. 🙂Toll, dass du sie hier mit uns teilst.🤗

Viele Grüße Bianca

Update :

Ich hatte gestern und heute Kontakt mit Voucherweb und habe vor circa einer Stunde endlich den Gutschein erhalten. 😀

 

Laut Voucherweb liegt das Problem an einem Bug auf der Seite von Unidays. Dadurch ist offensichtlich die automatische Bearbeitung des Prozesses zur Ausstellung des Gutscheins gestört gewesen.

Falls Problemen mit der Prämie bestehen sollte man sich an die im Impressum von Voucherweb gelistete E-Mail-Adresse wenden. 

Ich hoffe, dass mit dieser Information das Problem auch für andere schneller gelöst werden kann.

Oh super, das freut mich für dich. Ich habe immernoch keine Antwort von Voucher Web erhalten. 
wie hast du dich an sie gewendet? 
liebe Grüße 

Update :

Ich hatte gestern und heute Kontakt mit Voucherweb und habe vor circa einer Stunde endlich den Gutschein erhalten. 😀

 

Laut Voucherweb liegt das Problem an einem Bug auf der Seite von Unidays. Dadurch ist offensichtlich die automatische Bearbeitung des Prozesses zur Ausstellung des Gutscheins gestört gewesen.

Falls Problemen mit der Prämie bestehen sollte man sich an die im Impressum von Voucherweb gelistete E-Mail-Adresse wenden. 

Ich hoffe, dass mit dieser Information das Problem auch für andere schneller gelöst werden kann.

Oh super, das freut mich für dich. Ich habe immernoch keine Antwort von Voucher Web erhalten. 
wie hast du dich an sie gewendet? 
liebe Grüße 


ich habe mich an die E-Mail Adresse von Voucherweb gewendet und die Situation erklärt. Daraufhin gab es einen kleineren Austausch von Informationen und dann war das Problem gelöst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte keine Vollzitate!

Es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Lustig finde ich dennoch die Aussage, dass Unidays Ahnung hat und o2 nicht. Wie hier mehrfach geschrieben, die Aktion hat gar nichts mit o2 zu tun, und wie man sieht liegt das Problem doch bei Unidays.

Liebe/r JT99,

 

 an das Kontakt Formular auf deren Homepage? Eine email Adresse kann ich nicht finden

Hallo @erdbeere123,

konntest du in der Zwischenzeit etwas erreichen?
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @erdbeere123,

konntest du in der Zwischenzeit etwas erreichen?
Liebe Grüße
Jes 

Leider nicht. Ich habe keine Antwort bekommen… 

Hallo @erdbeere123,

dass ist natürlich nicht so schön 😔. Ich denke mal, du hast dich wie JT99 an die Emailadresse von Voucherweb gewendet?
Ich drücke dir die Daumen, dass du hier eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhältst.
Mags du uns denn weiterhin auf dem laufenden halten?
Wir warte auch hier mit dir zusammen. 
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @erdbeere123,

dass ist natürlich nicht so schön 😔. Ich denke mal, du hast dich wie JT99 an die Emailadresse von Voucherweb gewendet?
Ich drücke dir die Daumen, dass du hier eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhältst.
Mags du uns denn weiterhin auf dem laufenden halten?
Wir warte auch hier mit dir zusammen. 
Liebe Grüße
Jes 

Ich habe mich über den Link, den hier auch jemand reingestellt hat, an Voucherweb gewendet. Eine Email Adresse habe ich leider nicht gefunden 

Hallo @erdbeere123,

vielleicht kann dir hier noch einmal @JT99 weiterhelfen 🤗💐?
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @erdbeere123,

konntest du in der Zwischenzeit etwas erreichen?
Liebe Grüße
Jes 

Leider nicht. Ich habe keine Antwort bekommen… 

Ich habe seit einem Monat immer noch keinen Gutschein ( Wartezeit 3-4 Monate hahaha laut Voucherweb) ,hier hab deren Impressum ...wendet euch mal alle da ..Ich fühle mich betrogen und es wird auf den Spam Ordner verwiesen (den ich TÄGLICH checke seit einem Monat)

 

Kundenservice  

 

Email: kundenservice@voucherweb.de

 

communicationAds GmbH & Co. KG | Kaiserstr. 23 | 90403 Nürnberg

Büro Berlin: Schwartzkopffstr. 11 | 10115 Berlin

Benutzerebene 7

Guten Morgen, mit denen hatte ich vor Monaten auch mal Probleme, und meinen Gutschein hab ich bis heute nicht erhalten mittlerweile ist mir das auch egal. Gut bei mir ging es auch nur um 25 euro bei euch gehts um 120 euro ich glaub da würde ich auch nicht locker lassen. 

Ich hoffe ihr kommt zu eurem Recht. 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo @Razariel,

so wie du das beschreibst ist das wirklich nicht gut. Gerade wenn du schon so lange wartest 😔.
Ich hoffe aber, dass es nicht all so lang dauert wie bei Voucherweb angegeben. 
Magst du uns hier auch weiterhin auf dem laufenden halten? 
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort