Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

120€ Amazon Gutschein nicht erhalten


Hallo,

 

Durch eine Influencerin auf Instagram wurde ich auf das o2 Free M Boost Online Jungen Tarif aufmerksam. Versprochen wurde noch dazu ein 120€ Amazon Gutschein. Ich beschloss mich diesen Vertrag abzuschließen und machte alles im angegebenem Zeitraum auch meine E-Mail bestätigte ich für das Gutschein. Mein Vertrag läuft und ich bin auch zufrieden nur bekam ich kein Gutschein. Frage an Sie wieso bekam ich keins immerhin wurde alles so abgeschlossen wie gesagt?

Lösung von o2_Flo

Hallo @Ayse_c.,

bitte wende dich doch nochmal an den Veranstallter dieses Gewinnspiels, welcher von @o2_Kurt weiter oben benannt wurde. Ich kann aktuell nichts dazu finden, dass der Gutschein über uns ausgespielt wird.

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich

16 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • 14. März 2020

Hallo @Ayse_c. ,

 

von einer solchen Aktion ist mir nichts bekannt.

Das soll nicht heißen, dass es diese nicht gegeben haben mag - meine Daten geben darüber nur nicht her.

Kannst du die Promotion der Influencerin noch aufrufen? Um welchen Kanal handelt es sich und wer hätte den Gutschein schicken sollen?

 

MIt diesen Infos frage ich gerne mal nach!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. März 2020

Hallo @o2_Kurt  ,

 

Es handelt sich um die Instagramseite: s_xaraaa. Es war eine Kooperation zwischen ihr und o2. Auf die Promotion kann ich leider nicht mehr zugreifen. Durch die Aktion zwischen der Influencerin und o2 kam es zu einem Angebot wie oben schon genannt, dass man einen Jungen Tarif bekommt und als “Highlight” noch einen 120€ Amazon Gutschein. Durch ihre Instagramstory bekam ich einen Link welches zu o2 führte. Anschließend musste ich meine E-Mail adresse eingeben. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail aber leider immernoch kein Gutschein. Leider kam die E-Mail als Junkemail an weshalb ich sie nicht mehr habe. Mit derselben Aktion wirbt jetzt auch eine Instagramseite namens:lilawolke_testet.

 

 

 

 


VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 17. März 2020
Ayse_c. schrieb:

Hallo @o2_Kurt  ,

 

Es handelt sich um die Instagramseite: s_xaraaa. Es war eine Kooperation zwischen ihr und o2. Auf die Promotion kann ich leider nicht mehr zugreifen. Durch die Aktion zwischen der Influencerin und o2 kam es zu einem Angebot wie oben schon genannt, dass man einen Jungen Tarif bekommt und als “Highlight” noch einen 120€ Amazon Gutschein. Durch ihre Instagramstory bekam ich einen Link welches zu o2 führte. Anschließend musste ich meine E-Mail adresse eingeben. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail aber leider immernoch kein Gutschein. Leider kam die E-Mail als Junkemail an weshalb ich sie nicht mehr habe. Mit derselben Aktion wirbt jetzt auch eine Instagramseite namens:lilawolke_testet.

 

 

 

 

Hallo @Ayse_c.  Kannst du davon bitte einen Screenshot machen, ich habe so nichts auf der Seite von dem Profil gefunden. Oder würdest du eher von dieser Person geworben, kann das vllt sein @o2_Kurt 

 

LG

 

VierDx


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2020

Hallo @o2_Kurt ,

Da Die Seite nur mit ihrer Instagramstory geworben hat hab ich von ihr leider keine Screenshots aber von einer anderen Influencerin (lilawolke_testet) hab ich das gleiche Angebot als Screenshot. Das gleiche Angebot kam auch damals von der seite s_xaraaa mit der gleichen Story und mit demselben Link, welches ich dann abgeschlossen hatte. 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • 17. März 2020

HI @Ayse_c. ,

 

danke dir für die Screenshots!

Wir haben heute auch Infos dazu bekommen:

Der Gutschein soll nach der Aktivierung zugeschickt werden.

Der Versand erfolgt per Mail. Wenn alles richtig geklappt hat, solltest du von dem Anbieter auch bereits eine Mail bekommen haben, die Firma (welche die Zusendung abwickelt) heißt

  • commnicationAds GmbH

Hast du von dieser Firma bereits eine Mail erhalten?


Viele Grüße,

Kurt

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2020

Hallo @o2_Kurt ,

Ich hatte meine Emailadresse bestätigt und bekam dafür auch eine Bestätigungsemail ansonsten kam nichts. Mit derselben Email adresse kaufte ich dann die Flat die angegeben wurde. Die Flat ist aktiv und ich nutze sie jedoch bekam ich keine weiteren emails zum Gutschein. Die Bestätigungsmail hab ich jetzt leider auch nicht mehr da sie im Junkmailordner war. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2020

Hallo @Ayse_c.,

bitte wende dich doch nochmal an den Veranstallter dieses Gewinnspiels, welcher von @o2_Kurt weiter oben benannt wurde. Ich kann aktuell nichts dazu finden, dass der Gutschein über uns ausgespielt wird.

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2021

Habe diese Aktion auch abgeschlossen. Hast du denn mittlerweile etwas von der  “commnicationAds GmbH” gehört?

 


Sandroschubert
Legende
Nano98 schrieb:

Habe diese Aktion auch abgeschlossen. Hast du denn mittlerweile etwas von der  “commnicationAds GmbH” gehört?

 

Vermeide bitte Dein Anliegen über mehrere Topics zu verteilen.

 

Mods zur Info

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2021
Sandroschubert schrieb:
Nano98 schrieb:

Habe diese Aktion auch abgeschlossen. Hast du denn mittlerweile etwas von der  “commnicationAds GmbH” gehört?

 

Vermeide bitte Dein Anliegen über mehrere Topics zu verteilen.

 

Mods zur Info

 

Ok


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. August 2021

Warte auch auf den Gutschein, habt ihr ihn je erhalten?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Ich hab auch kein Gutschein erhalten. Was kann ich machen ? 


Sandroschubert
Legende
S bay2 schrieb:

Ich hab auch kein Gutschein erhalten. Was kann ich machen ? 

Steht mehrfach in dem Thread. bitte an den Vermittler wenden. dieser hat für die Zusagen gerade zu stehen.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @S bay2,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Eine Zusendung des Gutscheins erfolgt durch die commnicationAds GmbH. Hast du dich zwischenzeitlich dort gemeldet und deinen Gutschein erhalten? Die Kontaktinformationen standen in der Bestätigungs-Mail, die an dich geschickt wurde. 

Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo , ja ich habe mich dort gemeldet aber habe von denen keine Rückmeldung erhalten noch den Gutschein. 
 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo @S bay2

schade, dass die Kontaktaufnahme noch nicht geklappt hat. 

Leider haben wir unsererseits keine Möglichkeit, dein Anliegen mit dem Vermittler zu klären. 

Bitte probiere es weiterhin. 

 

Liebe Grüße,

Tobias