Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

12 monate netflix für o2 free L wie läuft das


Hi community hab mal ne frage ist das angebot 12 monate netflix beim Tarif o2free L auch dabei?

 

Edit o2_Jelena: Thema verschoben 

icon

Lösung von Sandroschubert 15 June 2021, 16:08

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

ja.

LG

Wie läuft das ab muss muss ich da was machen weil eine sms habe ich nicht bekommen von o2 

Hallo,

hast du diesen Tarif abgeschlossen? Der Link kommt innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss, per Email.

LG

Ich hab 2 Verträge abgeschlossen am 4.5 bei Samsung mit dem o2 free L Tarif aber bis jetzt nix erhalten an SMS von o2

Hab in den Mails auch nochmal geschaut da ist aber nix gekommen 

 

LG

Hallo,

keine Ahnung ob Select & Stream über Reseller auch funktioniert.

LG

Ok danke dir für die Antwort mal schauen was o2 sagt bei my top deals wurde der Vertrag so beworben mit dem netflix Feature 

Lg

Wenn es nicht mit in der Auftragsbestätigung steht ist es nicht dabei, egal wo das steht.

Ok dan muss ich nochmal nachschauen danke

Hi zusammen,

@Vilureef und @Sandroschubert konnten dir schon hilfreiche Hinweise geben, danke dafür!

@Memo89  herzlich willkommen in unserer Community:blue_heart:

Konntest du deine Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit prüfen?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort