Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

„O2 hat mich in den letzten Wochen mehrfach kontaktiert und versucht, meinen Vertrag durch eine Vertragsverlängerung zu verlängern. Mein Wunsch war von Anfang an eine Vertragsverlängerung, aber kein neuer Vertrag und auch keine andere Nummer. Ich habe innerhalb der Woche Post erhalten.“ zwei SIM-Karten .

Dann am Freitag 1.März .24 habe 3 Anrufe von O2 Bekommen
mich fragen das SIM zu aktiveren Andernfalls aktivieren Sie es, wenn frage ich wieso machen sie das , da Er sagt, dass es sich um einen Service handelt. Habe ihn gebieten die 7 daten Karten zu schicken.
Ich erzählte O2, dass ich werde erst übers Wochenende nach Hause gekommen sei. Die Karte ist nicht in meiner Hand, sobald ich nach Hause komme, werde ich versuchen,

heute Sonntag um 6 Uhr Zu Hause öffnete ich eine der O2 Brief-Karten und da waren zwei SIM-Karten, SIM 1 und eine weitere SIM.
Ich habe mich online angemeldt und bin überrascht, dass unter meiner Nummer noch weitere unbekannte Nummern
, ich brauchte aber keine weitere neue Handynummer

Am Telefon war mir klar, dass ich weder eine neue Nummer noch einen neuen Vertrag .
Ich habe meine Telefonnummer, die ich seit über 20 Jahren habe.
Gleiche Geschichte vor zwei Jahren

Möchte ich keine Reklamation , aber was bedeutet das ohne meine Einwilligung außer einer Vertragsverlängerung?

Ich bitte um Korrektur. Es musste so sein. Dem habe ich zugestimmt
1. Verlängerungs-Vertrag für meine Nummer 0179 xx xx 295 O2 Free15GB
2. zum 0179 xx xx 295 Mobile L Bosst 140 GB mit 7 zusätzlichen Datenkarten. Connect Option.

3. Schließen Sie keinen neuen Vertrag mit einer neuen, unbekannten Nummer 01590-xxxx075.
4. Ich benötige keine weiteren O2-Verträge, ich weiß, dass die V noch nicht 14 Tage ich will das ab sofort kündigen oder widerrufen

Bitte korrigieren Sie.
(meine Zustimmung waren zur Vertragsverlängerung von 0179xxxx295 O2Free 15 - auf 1079xxxxxxx Mobile L Boost 140 GB mit connect Option).

@Mae Ya 

"Schließen Sie keinen neuen Vertrag mit einer neuen, unbekannten Nummer 01590-xxxx075" 

 

Ist der Brief mit der 01590 Simkarte von o2 oder von Blau? 

 

 


nein von O2 Telefonica Germany GmbH


@Mae Ya 

storniere den neunen Vertrag.

widerruf@cc.o2online.de

👋


@Bollermann Aktuell vergibt o2 01590 Nummern.

Was mich wundert wenn ein Anruf am 01.03.2024 kam das die Simkarte am 02.03.2024 bereits im Briefkasten war...


Dankeschön @Sandroschubert  

Ich wusste das mit den 01590 Nummern nicht. Deswegen war ich etwas irritiert 😅


Wusste ich auch bis diese Woche nicht, war auch erstaunt das aktuell diese Nummerngruppe vergeben wird.


„O2 hat mich in den letzten Wochen mehrfach kontaktiert und versucht, meinen Vertrag durch eine Vertragsverlängerung zu verlängern. Mein Wunsch war von Anfang an eine Vertragsverlängerung, aber kein neuer Vertrag und auch keine andere Nummer. Ich habe innerhalb der Woche Post erhalten.“ zwei SIM-Karten .

Dann am Freitag 1.März .24 habe 3 Anrufe von O2 Bekommen
mich fragen das SIM zu aktiveren Andernfalls aktivieren Sie es, wenn frage ich wieso machen sie das , da Er sagt, dass es sich um einen Service handelt. Habe ihn gebieten die 7 daten Karten zu schicken.
Ich erzählte O2, dass ich werde erst übers Wochenende nach Hause gekommen sei. Die Karte ist nicht in meiner Hand, sobald ich nach Hause komme, werde ich versuchen,

heute Sonntag um 6 Uhr Zu Hause öffnete ich eine der O2 Brief-Karten und da waren zwei SIM-Karten, SIM 1 und eine weitere SIM.
Ich habe mich online angemeldt und bin überrascht, dass unter meiner Nummer noch weitere unbekannte Nummern
, ich brauchte aber keine weitere neue Handynummer

Am Telefon war mir klar, dass ich weder eine neue Nummer noch einen neuen Vertrag .
Ich habe meine Telefonnummer, die ich seit über 20 Jahren habe.
Gleiche Geschichte vor zwei Jahren

Möchte ich keine Reklamation , aber was bedeutet das ohne meine Einwilligung außer einer Vertragsverlängerung?

Ich bitte um Korrektur. Es musste so sein. Dem habe ich zugestimmt
1. Verlängerungs-Vertrag für meine Nummer 0179 xx xx 295 O2 Free15GB
2. zum 0179 xx xx 295 Mobile L Bosst 140 GB mit 7 zusätzlichen Datenkarten. Connect Option.

3. Schließen Sie keinen neuen Vertrag mit einer neuen, unbekannten Nummer 01590-xxxx075.
4. Ich benötige keine weiteren O2-Verträge, ich weiß, dass die V noch nicht 14 Tage ich will das ab sofort kündigen oder widerrufen

Bitte korrigieren Sie.
(meine Zustimmung waren zur Vertragsverlängerung von 0179xxxx295 O2Free 15 - auf 1079xxxxxxx Mobile L Boost 140 GB mit connect Option).

 

o2_Giulia, 04.03.2024, 11:40: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


Warum nochmal? Bitte in deinem Thread bleiben!

 

o2_Giulia, 04.03.2024, 11:40: verschoben zu bestehendem Beitrag


Keine Antwort von O2, ich bitte um eine Lösung

mein  Kundennummer XXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 04.03.24 11:38Uhr: Kundennummer entfernt. 


Lösche die Kundennummer.


Die Lösung wurde dir schon von @Bumer genannt

@Mae Ya

storniere den neunen Vertrag.

widerruf@cc.o2online.de

👋

 

Mitarbeiter von o2 werden sich hier melden, allerdings kann das mehrere Tage dauern.


@Mae Ya

bitte schicke eine Mail an diese Mailadresse, gib deine ungewollten Vertragsdaten dort an,

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

Danach dauert es leider einige Zeit bis der Widerruf abschließend bearbeitet ist.

 


Guten Morgen @Mae Ya 🙂

Das ist auch nicht in unserem Sinne, wenn etwas für dich abgeschlossen wurde was du nicht gewollt hast. Wann genau hast du die Vertragsverlängerungen durchgeführt? Und im gleichen Gespräch hast du also einen 3. Vertrag bekommen den du nicht gewollt hast?

Hast du den abgeschlossenen Neuvertrag bereits bei uns widerrufen?

Lieben Gruß

Kathi


Ich habe den neuen Vertrag storniert. Vielen Dank an alle, die dieses Problem auf eine für die O₂-Community freundliche Weise angegangen sind. Danke euch allen

 

(o2_Kathi Bumer ,,poales,Sächsin,oo2_Giulia,,bs0 o2_Bianca

Sandroschubert,.Bollermann

Vielen Dank,)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wenn du wieder ein Anliegen hast gern wieder melden.


Super, dass dein Anliegen jetzt gelöst wurde @Mae Ya 

Wie Sandroschubert schon geschrieben hat, du kannst dich gern jederzeit wieder hier

in unserer Community melden wenn du Unterstützung benötigst 💙

Beste Grüße

Kathi 


Deine Antwort