Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10faches Datenvolumen für € 5,99 als Base zu O2 ist plötzlich weg


Im Zuge des Wechsels von Base zu o2 habe ich von o2 das zehnfache Datenvolumen von 2 GB auf 20 GB als Option angeboten bekommen für € 5,99/Monat. Dieses ist plötzlich weg, ohne dass ich informiert wurde. Wie kann das sein? Woran liegt das. Ich will mein Datenvolumen wieder haben. Was muss ich tun?

Bitte um Antwort!

 

icon

Lösung von o2_Solveig 16 December 2020, 14:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöle @Daniel007 ,

Das ist ja interessant, bist du selbst aktiv von Base zu O₂ gewechselt :muscle_tone3::thumbsup_tone3: ? Welchen Tarif nutzt du denn aktuell ? Free M zufällig ? Manchmal zB iss es weg das Datenvolumen, wenn es verbraucht wurde. 

Liebe Grüße :snowman2:

Hallo @Daniel007 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich weiß nicht, ob sich dein Anliegen eventuell schon geklärt hat ?

 

Du hattest zunächst einen Tarifwechsel vom “o2 Blue Smart” Tarif  in den “o2 Blue all in M” Tarif . Es ist so, dass bei einem Tarifwechsel der Datensnack wegfällt.

Danach wurde nochmal ein Tarifwechsel auf den “o2 Free M” veranlaßt.

 

Ist jetzt alles ok ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort