Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+ 100GB - Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.


Ich würde dieses Angebot für den Urlaub gern buchen, bekomme bei meiner Nummer jedoch die Meldung „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“ Was kann ich tun?

Lösung von Bumer

Wahrscheinlich ist bei dir der App Bonus aktiv? Gehe morgen in den Chat und lasse dort die 100 GB buchen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2024

Wahrscheinlich ist bei dir der App Bonus aktiv? Gehe morgen in den Chat und lasse dort die 100 GB buchen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2024

Hallo @Jette2927 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit dem selber buchen des zusätzlichen Datenvolumens bei dir nicht klappt ist ärgerlich. Wir werden uns das gerne anschauen. Soll das Paket dann bei einem bestimmten Vertrag gebucht werden oder bei mehreren? Da bräuchten wir dann von dir einmal eine Rückmeldung zu, am Besten sagst du uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummern um die es dir geht bei der Buchung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2024

Ich benötige die Buchung auf dem Vertrag mit 068.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 1, 2024

Hallo @Jette2927 ,

die Buchung ist jetzt angestoßen, du solltest die Info dazu dann in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 18, 2024

Hey hallo guten Tag , bei mir ist das selbe Problem 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hallo @Aka187, ich habe soeben dir auch das Paket gebucht 🙂 Viel Spaß damit.

VG,

Senay


  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo liebes O2 Team, ich habe das selbe Problem und kann es leider nicht selber buchen.

LG


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Wie heißt dein Tarif?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 6, 2025

Hallo ​@Bertam123,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Option 100 GB für deinen Vertrag bestellt und aktiviert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit , vielen dank

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 6, 2025

Sehr gerne, ​@Bertam123 🙂

Schaue doch gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphone und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit