Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus wurde nicht aktiviert


Benutzerebene 1

Guten Morgen,

nunmehr habe ich die 4. Rechnung erhalten ohne die versprochene Rabattierung. Woran liegt dies?

 

MfG

Mitat K.

icon

Lösung von o2_Micha 16 May 2022, 20:11

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif? 

 

Welchen Rabatt? 

 

Wann Vertragsbeginn? 

 

Wann Portierung abgeschlossen? 

 

 

Benutzerebene 1

Welchen Tarif?

  • Free L Boost (LTE/5G)

Welchen Rabatt? 

  • Wechselbonus Rabatt 100€ (20 x 5€)

Wann Vertragsbeginn? 

  • 31.01.2022

Wann Portierung abgeschlossen? 

  • 10.02.2022
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du zahlst für den Free L Boost 44,99€? 

 

In meino2 müsste "Deaktivierung Wechselbonus 31.5 2022" stehen? Warte bitte die nächste Rechnung ab. 

 

Hallo,

ist die Berechtigung Wechselbonus 0€ in deiner Willkommen Email aufgeführt? Wenn ja, ist diese bei dir bis 31.05. in „Mein o2“ hinterlegt. Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

Benutzerebene 1

Du zahlst für den Free L Boost 44,99€? 

 

In meino2 müsste "Deaktivierung Wechselbonus 31.5 2022" stehen? Warte bitte die nächste Rechnung ab. 

 

Ja, 44,99€ ist richtig. Allerdings ist kein only SIM Vertrag, mit Handy. 
 

Deaktivierung Wechselbonus 31.05.22 steht drin. Ist also alles wie es sein soll? 

Deaktivierung Wechselbonus 31.05.22 steht drin. Ist also alles wie es sein soll? 

Hallo,

dort steht Deaktivierung „Berechtigung“ Wechselbonus.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

ist die Berechtigung Wechselbonus 0€ in deiner Willkommen Email aufgeführt? Wenn ja, ist diese bei dir bis 31.05. in „Mein o2“ hinterlegt. Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


Hallo,

ja, Wechselbonus 0€ ist in meiner Willkommen Email aufgeführt. 
 

Grüße

Benutzerebene 1

Deaktivierung Wechselbonus 31.05.22 steht drin. Ist also alles wie es sein soll? 

Hallo,

dort steht Deaktivierung „Berechtigung“ Wechselbonus.

LG


Hallo,

sorry. Stimmt, steht Berechtigung Wechselbonus 

Deaktivierung 31.05. drin. 
 

Grüße 

Hallo,

iBis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert. Wenn nicht hier nochmal melden, dann muss manuell nachgesteuert werden.

LG

 

Benutzerebene 7

Hi @Mitat K.vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann verstehen, dass der Wechselbonus sehr verwirrend ist. Bollermann und Vilureef haben ja bereits geholfen, vielen vielen Dank dafür und die richtigen Antworten geliefert.
Es sieht alles gut aus und der Wechselbonus wird noch gebucht werden. 💙

Melde dich sehr gerne, wenn du weiteren Support benötigst.

Grüße
Michael

Benutzerebene 1

Hi @Mitat K.vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann verstehen, dass der Wechselbonus sehr verwirrend ist. Bollermann und Vilureef haben ja bereits geholfen, vielen vielen Dank dafür und die richtigen Antworten geliefert.
Es sieht alles gut aus und der Wechselbonus wird noch gebucht werden. 💙

Melde dich sehr gerne, wenn du weiteren Support benötigst.

Grüße
Michael


Hallo Michael,

Deaktivierung Wechselbonus 31.05.22 steht nicht mehr drin. Der Monatpreis wird immernoch mit 49,99 € mtl. angezeigt. Es steht nirgendwo mehr von dem Wechselbonus. Ist alles richtig so? Soll ich einfach die nächste Rechnung abwarten?

 

Grüße 

Mitat

Hallo,

nein, bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

nein, bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG

Hallo, 

danke für die Info. Kann das hier einer machen? 
 

LG

Hallo,

bestimmt. Musst Geduld haben, bis sich jemand meldet.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

bestimmt. Musst Geduld haben, bis sich jemand meldet.

LG

Super. Vielen Dank schonmal dafür. 
 

LG

Hallo @Mitat K. ,

ich habe den Wechselbonus für dich nachgebucht.

Du solltest morgen eine Bestätigung per Mail erhalten.

Danke für deine Geduld 💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon unsere neuesten News gelesen ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @Mitat K. ,

ich habe den Wechselbonus für dich nachgebucht.

Du solltest morgen eine Bestätigung per Mail erhalten.

Danke für deine Geduld 💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon unsere neuesten News gelesen ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

ich habe die Bestätigung per Mail bekommen. 
Vielen lieben Dank. 
 

Grüße Mitat 

Gerne @Mitat K. 💐

Deine Antwort