Guten Abend,
nunmehr habe ich die 2. Rechnung erhalten ohne die versprochene Rabattierung. Woran liegt dies?
MfG
Dominik Jahnel
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenGuten Abend,
nunmehr habe ich die 2. Rechnung erhalten ohne die versprochene Rabattierung. Woran liegt dies?
MfG
Dominik Jahnel
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt? Und erfüllst du diese Bedingungen?
LG
Ja steht bei mir in der Willkommens Email und habe ich auch alles befolgt.
Zitat:
Zusätzliche Packs | |||||||||
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif: | |||||||||
|
Hallo,
bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ angegeben? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.
LG
Berechtigung Wechselbonus:
Deaktivierung am 08.07.2022
Hallo,
vor der 3. Rechnung nach der Portierung wird kein Wechselbonus aktiviert, bei dir sind noch fast 2 Monate Zeit um auf 20x 5€ zu kommen.
LG
Danke
Hallo,
wenn widererwarten keine Aktivierung erfolgen sollte, meldest du dich nochmal. Dann kann manuell nachgesteuert werden.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
vilureef hat dir schon alle Informationen gegeben (Danke dafür 💐)
Sollte in der nächsten Rechnung im Juni noch keine automatische Buchung erfolgt sein, melde dich unbedingt wieder hier.
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.