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Warum O2
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Gelöst

100€ Wechselbonus wurde nicht aktiviert

  • May 12, 2022
  • 9 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Abend,

nunmehr habe ich die 2. Rechnung erhalten ohne die versprochene Rabattierung. Woran liegt dies?

 

MfG

Dominik Jahnel

Lösung von Vilureef

Hallo,

vor der 3. Rechnung nach der Portierung wird kein Wechselbonus aktiviert, bei dir sind noch fast 2 Monate Zeit um auf 20x 5€ zu kommen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 12, 2022

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt? Und erfüllst du diese Bedingungen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Ja steht bei mir in der Willkommens Email und habe ich auch alles befolgt.

Zitat:

Zusätzliche Packs
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Berechtigung Wechselbonus   0 €
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 4 Monat(e).
Sie haben die Berechtigung den 100€ Wechselbonus in Anspruch zu nehmen. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Rufnummern-Portierung zu o2 aus einem Vertrag der mindestens 3 Monate bestanden hat. Portierung muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des o2 Vertrags erfolgt sein. Bonus rabattiert die mtl. Grundgebühr in Raten von 20x 5,-€ und gilt nicht bei Wechsel aus o2-, Blau- und und Ay Yildiz Verträgen und ist nicht auszahlbar. Mehr Details unter: https://www.o2online.de/netz/wechselbonus

Vilureef
Legende
  • May 12, 2022

Hallo,

bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ angegeben? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Berechtigung Wechselbonus:

Deaktivierung am 08.07.2022


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2022

Hallo,

vor der 3. Rechnung nach der Portierung wird kein Wechselbonus aktiviert, bei dir sind noch fast 2 Monate Zeit um auf 20x 5€ zu kommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Danke


Vilureef
Legende
  • May 12, 2022

Hallo,

wenn widererwarten keine Aktivierung erfolgen sollte, meldest du dich nochmal. Dann kann manuell nachgesteuert werden.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2022

Hallo @D.Jahnel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

vilureef hat dir schon alle Informationen gegeben (Danke dafür 💐)

Sollte in der nächsten Rechnung im Juni noch keine automatische Buchung erfolgt sein, melde dich unbedingt wieder hier.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 8, 2022

Hallo @D.Jahnel ,

wie ich sehe, wurde der Rabatt vor ein paar Tagen vom System automatisch gebucht.

Es ist also alles in Ordnung.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig