Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus wurde nicht aktiviert



Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

Benutzerebene 7

@Kabuto vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Wenn in deiner Vertragsbestätigung keine Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt wurde, dann ist der nicht übermittelt wurden und wird auch nicht umgesetzt.
Zudem besteht dann leider auch kein Anrecht darauf, dass dieser über den Kundensupport nachträglich eingerichtet wird. 
Sparhandy sollte diese Informationen übermitteln, oder zumindest nachweisen, dass die Teilnahme an der Aktion erfolgte. 

@Bollermann und @Vilureef habt ihr bereits Erfahrungen mit Sparhandy gemacht? 

LG
Michael

Hallo, ich habe bisher auch den wechselbonus noch nicht erhalten. 

Was kann ich tun um etwas in Erfahrung zu bringen? 

Viele Grüße 

@Bluedevil119985 

steht sowas in deiner Willkommen bei o2 Email?

VG der Waldi

In den Emails lese ich leider nix davon. Aber hier stand es ja dabei. Das ist das was ich abgeschlossen habe. 

@Bluedevil119985 

dann wende dich an S/Kon. Ohne einen Eintrag der Berechtigung erhältst du keinen Wechselbonus.

Das muss in der Mein o2 App stehen.

VG der Waldi

Ok werde ich versuchen. 

Vielen Dank 

 

 

Ja genau das selbe ist bei mir auch , jetzt darf ich die ganze Zeit hinterher telefonieren.... Sparhandy sagt O2 anrufen und O2 sagt Sparhandy anrufen....usw.

Sparhandy sagt der Handy Vertrag läuft über O2 , was ja auch stimmt und somit müsste ja eigentlich O2 den Wechselbonus zahlen....die sagen aber nur am Telefon ,,Sparhandy hat es verbockt,, leider immer ohne richtige Begründung.... lächerlich 

@Kabuto 

die Begründung ist das Sparhandy deine Daten ohne die Berechtigung zum Wechselbonus an o2 übermittelt hat. Hätten sie es getan, würde die Berechtigung auch in deiner App zu sehen sein.

VG der Waldi

Benutzerebene 7

@Bluedevil119985 ,
danke noch einmal für deinen Post. Konntest du bereits etwas erreichen? 

@Dennis G wie können wir dir helfen? 

@Kabuto dank auch dir für deinen Post. Wir, o2, können immer nur das umsetzen, was der Reseller uns mitteilt. Wird hierbei der Wechselbonus nicht aufgeführt, so müssen wir davon ausgehen das dies vom Reseller so gewollt war. Daher wende dich bitte erst einmal an den Verkäufer. 
In der Vertragsübersicht sollte der Wechselbonus aufgeführt sein. Ein Screen vom Angebot besagt leider noch nichts. 😊

LG
Michael

@o2_Micha

Hallo, leider nein😔

Ich habe dem "EKontor 24 Kundenservice Media Markt" geschrieben. Auch eine Antwort erhalten das sich bei mir gemeldet wird, seit dem nix mehr. Das war am 26.01.23

Leider weiß ich auch nicht weiter. Finde es aber eine Sauerei das es einfach weg gelassen wird. 

Dachte ich geh von Vodafone weg und probiere mich mal bei O2 und nun auch wieder sowas. Anscheinend wird man überall hinters Licht geführt. 🤷

 

Hallo @Bluedevil119985,

ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.🤗 Leider ist es so wie hier auch schon geschrieben wurde, wir können nur das aktivieren was wir auch vom Reseller übermittelt bekommen. Solange wir die notwendigen Informationen nicht übermittelt bekommen, kann ich leider auch nicht tätig werden.😌

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort