leider muss ich mich nun auf öffentlichem Wege hier an Sie wenden, da weder Chat- noch E-Mailverkehr das Problem lösen konnten und ich seitdem (trotz Eingangsbestätigung) keinerlei Antwort mehr auf meine E-Mails erhalten habe.
Das offensichtlich bekannte Problem mit dem 100€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme besteht bei mir immer noch, obwohl mir Ihre Mitarbeiterin (Frau XXXXX) bereits im März den Wechselbonus zugesprochen hat und mir versichert hat sich darum zu kümmern und diesen Wechselbonus zum 29.3.2023 zu aktivieren.
Ich verstehe daher absolut nicht, warum ich mich erstens stundenlang um den Wechselbonus bemühen muss bis er mir zugesprochen wird (was dann trotzdem nicht erfolgte) und zweitens warum ich seitdem überall gekonnt ignoriert werde…
Nicht nur dass der Kundenservice von O2 offensichtlich inkompetent und absolut unwillig ist etwas zu unternehmen, grenzt es langsam an eine bodenlose Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Ich hoffe auf diesem Weg endlich eine Lösung für das Problem mit dem Rufnummerbonus zu erhalten.
5. die Rufnummer innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn portiert?
6. Hast du den Eintrag mit Berechtigung zum Wechselbonus in deiner Willkommen Mail?
@PPeter
grenzt es langsam an eine bodenlose Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Der Wechselbonus gilt für Neukunden.
Findet sich sowas in deiner Willkommen bei o2 Email?
Screenshot von @Vilureef!
Gruß
@Bumer ja genau sowas steht in meiner Willkommensemail und natürlich bin ich wiedereinmal Neukunde weil man ja hier immer regelmäßig wechseln muss um gute Konditionen zu erhalten.
@Bollermann diese Fragen hab ich alle schon mit einer Mitarbeiterin von O2 geklärt und sie hat mir den Wechselbonus bereits “nach sorgfältiger Prüfung” zugesprochen und wollte ihn bereits zum April gewähren.
@PPeter
diese Fragen hab ich alle schon mit einer Mitarbeiterin von O2 geklärt
Anscheinend ja nicht, sonst hättest du längst den Wechselbonus. Wenn du einen Free Tarif ohne Kombivorteil oder Priority Rabatt abgeschlossen hast, und die restlichen Angaben im Screen erfüllst, wird ein Mitarbeiter hier, eine “Klärung“ für dich finden.
Gruß
@Bumer Um diese Email zu zitieren:
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Wechselbonus.
Gern informiere ich Sie in schriftlicher Form. Verzeihen Sie bitte die verspätete Antwort.
Ich habe Ihr Anliegen nochmal sorgfältig überprüfen lassen.
Es hat sich ergeben das der Wechselbonus zum 29. März 2023 aktiviert wird.
Ich entschuldige mich bei Ihnen für die Missverständnisse.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen weiterhelfen und Sie sind zufrieden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, alternativ auch über unseren Chat. Diesen finden Sie hier: http://www.o2.de/chat
Edit o2_Antje: Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen entfernt / 29.07.2023 / 12:23 Uhr
@PPeter
Und du erhältst nicht 5€ mtl Gutschrift?
Erhältst du andere Rabatte?
@Bollermann ja ich bekomme 6€ Rabatt seit Vertragsabschluss, jedoch hat dies nichts mit dem Wechselbonus zu tun sondern war so im Angebot von Anfang an enthalten. wie lange dauert es ungefähr bis sich ein Mitarbeiter meinem Problem annimmt?
@PPeter
warte einfach hier. Die Mitarbeiter melden sich automatisch.
Gruß
Hallo @PPeter , schön, dass du dich in der Community meldest. Auch wenn der Grund dafür kein schöner ist. Danke für deine Schilderung und es tut mir leid, dass deine vorherigen Kontakte über unsere anderen Servicekanäle, nicht so schön verlaufen sind. Wie ich sehe, haben dich die User:innen in der Community aber gut empfangen und haben dir, die ersten Fragen schon beantworten können. Ich schaue mir nun dein Anliegen an, prüfe alles und komme dann erneut auf dich zu. Viele Grüße, Matea
@o2_Matea Hallo Matea,
auch wenn ich mittlerweile ein ziemlich geduldiger O2 Kunde geworden bin, würde es mich nach 11Tagen (intensiver Prüfung meines Anliegens) interessieren ob Sie bereits etwas herausgefunden haben? Ich platze vor Neugier, also zögern Sie bitte nicht auf mich zuzukommen und mich zu kontaktieren!
Mit ganz vielen Grüßen, Peter
@PPeter Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich bedaure sehr, dass dein Anliegen bisher noch nicht abschließend geklärt werden konnte, obwohl du bereits entsprechende Zusagen erhalten hast. Der Wechselbonus wird für deinen Vertrag morgen aktiviert, du wirst dann selbstverständlich auch noch eine separate Bestätigung per Mail erhalten. Den Fall habe ich mir auch auf Wiedervorlage gelegt und werde die korrekte Einbuchung zur Sicherheit kontrollieren damit es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt. Sollten sich im Anschluss noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Gruß Antje
@PPeter Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, die Aktivierung des Wechselbonus ist ordnungsgemäß erfolgt. Hat dich die Mail-Bestätigung ebenfalls erreicht?
Gruß Antje
@o2_Antje guten morgen, erstmal vielen Dank, hab die email erhalten und die Aktivierung hat jetzt funktioniert.
meine mindestvertragslaufszeit nach der dann der andere bonus entfällt und es teuerer wird endet jetzt natürlich vor dem auslaufen des wechselbonus. Kann man die letzten raten erhöhen damit der Wechselbonus mit der mindestlaufzeit des vertrages endet?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.