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100€ Wechselbonus 3.Rechnung

  • December 17, 2021
  • 16 Antworten
  • 98 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe meine 3. Rechnung erhalten aber der Wechselbonus wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben! 
Wann bekomme ich den Wechselbonus!? 
Viele Grüße 

Toni 

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Toni_abc123 

schau mal hier… sind die Bedingungen alle erfüllt ?

 

 

Es erfolgt keine Auszahlung in einer Summe, sondern per Verrechnung 20x 5 Euro auf der Rechnung.

Du solltest den Rabatt auf Deiner Rechnung sehen.

 

LG Jochen

16 Antworten

Jochen Stierle
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 17, 2021

Hi @Toni_abc123 

schau mal hier… sind die Bedingungen alle erfüllt ?

 

 

Es erfolgt keine Auszahlung in einer Summe, sondern per Verrechnung 20x 5 Euro auf der Rechnung.

Du solltest den Rabatt auf Deiner Rechnung sehen.

 

LG Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Hallo,

mir wurde sogar schriftlich bestätigt, dass ich die Voraussetzungen erfülle und 5€ X 20 Monate gutgeschrieben bekomme!

VG


Jochen Stierle
Legende

Hi @Toni_abc123 

ich gebe das mal weiter… Feedback folgt :wink:

 

LG Jochen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Hallo @Toni_abc123,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Der Wechselbonus kann nicht mit bestimmten Sonderrabatten wie z.B. Kombi-Rabatt oder dem Priority Code für Freunde und Familie kombiniert werden.
Sind bei deinem Tarif spezielle Sonderkonditionen gebucht oder ist das nicht der Fall?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2021

Hallo. Der Vertriebspartner von Ihnen hat mir ausdrücklich erneut mitgeteilt, dass der Rabatt gewährt wird. Dann hoffentlich auf der bereits 4. Rechnung.

Gruß 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 24, 2021

Hast du einen Free oder Unlimited Basic/Smart/Max abgeschlossen? Oder einen all in M? 

 

Priority, Kombivorteil oder via Corporate Benefits wurde auch nicht in Anspruch genommen? 


Sandroschubert
Legende

Hallo. Der Vertriebspartner von Ihnen hat mir ausdrücklich erneut mitgeteilt, dass der Rabatt gewährt wird. Dann hoffentlich auf der bereits 4. Rechnung.

Gruß 

Warum bist du hier wenn der Vertriebspartner alles bestätigt hat? Verstehe ich nicht.


o2_Larissa
  • Team
  • December 26, 2021

Hi @Toni_abc123,
konntest du ein Anliegen zwischenzeitlich klären?

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

@Sandroschubert : Weil ich den zugesagten Rabatt nicht bekommen habe! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Soll ich mir jetzt einen Anwalt nehmen?! Oder einfach die Gräte schlucken?! … Ich finden den Service von O2 nicht so prima, vor Vertragsabschluss wird ordentlich die Werbetrommel gerührt und danach werden die sogar schriftlich bestätigen Rabatte nicht gewährt! Stattdessen wird hier gesucht, warum ich keinen Rabatt bekomme. Ich hätte bei der Telekom bleiben können! 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 26, 2021

@Toni_abc123  

einen Anwalt? Wen möchtest du denn verklagen? 

 

Wenn der Vertriebspartner mit dem Bonus geworben hat, musst dich an diesen wenden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Wenn dein Vertragspartner sich nicht an einen Vertrag hält, dann kann man diesen verklagen ….

bitte dieses Diskussionsbeitrag schließen, bringt nichts!! Was ist das hier überhaupt?! Selbsthilfegruppe weil O2 kein Bock auf Kundenservice hat?! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Frohe Weihnachten. 
 

Bleibt Gesund! 
 

An das O2 Management: Bitte organisiert einen ordentlichen Kundenservice und schafft dafür ordentliche Arbeitsbedingungen. An den Mitarbeitern liegt es nicht! 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 26, 2021

Das hier ist in erster Linie ein "Kunden-Helfen-Kunden"-Forum. 

 

Selbstverständlich sind hier auch o2Mods anwesend, die uns Kunden unterstützen... aber eben nicht 24/7/365... 

 

Wenn ein Reseller mit einem Bonus wirbt, zu dem man bei Abschluss (aufgrund o.g. Rabatte/Vorteile) nicht berechtigt ist, muss man sich an diesen wenden. Schließt man den Vertrag direkt bei o2 ab, ist o2 verantwortlich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Ok, Danke 


o2_Larissa
  • Team
  • December 29, 2021

Hi @Toni_abc123,
die liebe @Bollermann hat Recht, wenn du von einem Vertriebspartner Rabatte zugesagt wurden, welche durch uns bei der Auftragsbestätigung nicht enthalten sind, wende dich bitte an den jeweiligen Anbieter. Hast du dich nach den Feiertagen dort vielleicht schon gemeldet und eine Rückantwort erhalten?

Liebe Grüße
Larissa