Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechbonus

  • January 4, 2024
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Könnt ihr mir bitte den 100€ Wechselbonus gutschreiben, er ist zwar in meinem Konto hinterlegt aber nicht aktiviert bisher.

 

Danke im Voraus 

Lösung von Bollermann

Am 10.01.24.

 

Grüße 

 

Der Wechselbonus wird erst nach erfolgter Portierung und bei Erfüllung der Voraussetzungen aktiviert. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Ffox1 

 

Wann erfolgte die Portierung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2024

Am 10.01.24.

 

Grüße 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 4, 2024

Am 10.01.24.

 

Grüße 

 

Der Wechselbonus wird erst nach erfolgter Portierung und bei Erfüllung der Voraussetzungen aktiviert. 


poales
Legende
  • Legende
  • January 4, 2024

Dann passt es doch, dass kommt später, wenn berechtigt.

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hallo @Ffox1,

wie ich sehe, hat man dir hier bereits die richtigen Hinweise geben können. 🙂 Die Aktivierung des Rabattes erfolgt erst nach der erfolgreichen Portierung deine Rufnummer. Aber auch dann nicht zwingend unmittelbar danach. Sobald die Buchung stattgefunden hat, erhältst du aber nochmal eine Info darüber per Mail.

VG
Dennis