habe nun mehrere Antennen extern an Router Hotspot angeschlossen ,aber keine Signalverbesserung ,habe den Homespot auch überall im Haus getestet egal keine verbessern , obwohl hier laut anzeigte und 3 Antennen in den nähe ihr ein sehr gutes Signal in 4 g kommen soll im Gebäude wie auch außerhalb , der Antenneneingang am Router wird nicht gehen , möchte diesen Router austauschen oder Techniker vor Ort gerne haben .
Hallo
hast du ein Mobiltelefon, welches im Telefónica-Netz funkt? Falls ja, hast du dort ähnliche Geschwindigkeiten?
Mit diesem Test könnte man zumindest herausfinden, ob es am Netz oder am Homespot liegt.
Viele Grüße
Alex
Hallo
Konntest du den Tipp von MXP_Alex bereits ausprobiieren?
Magst du uns hier vielleicht eine Adresse in deiner Nähe nennen, damit wir uns die Stationen dort einmal genauer anschauen können?
Vielen Dank
LG Steffen
Welchen Router und welche Antennen hast du im Einsatz?
Magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße im deiner Umgebung sein)
Hallo ,
Es geht habe neuen 5G Router bekommen , es muss was am Antenneneingang gewesen, sein ,keine Antennen erkannt , was mich stört ist allerdings
dass ich trotz Beschwerde keine Entschädigung in irgendeiner Richtung bekommen habe.
Hallo
super, dass du einen neuen Router erhalten hast.
Prima, dass nun alles wieder klappt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Die Gründe der Entschädigungsablehnung hast du bereits schriftlich mitgeteilt bekommen.
Da können wir hier nicht entgegen wirken.
Liebe Grüße Maria
LG Dennis
Das ist so weit korrekt, die Anschlüsse für die Außenantenne beim HomeSpot 5G (2023) sind für das Band n78 oder die Frequenz um die 3600 MHz verwendbar.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.