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100 Freiminuten nicht mehr berücksichtigt

  • 17 December 2015
  • 4 Antworten
  • 299 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo o2-Team,

in meinem Vertrag sind 100 Freiminuten inklusive. Letzten Monat wurden die warum auch immer nicht mehr berücksichtigt. Bitte wieder umstellen. Ich bitte auch um Gutschrift des unrechtmäßig abgebuchten Betrags.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Siegl


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du einen o2 Blue Select und die letzte VVL ist vielleicht gerade 24 Monate her?

Dann dürften die Vertragsgemäß ausgelaufen sein.

Guck mal in eine der letzten Rechnungen wo du die Minuten noch hattest. Da wird auf Seite 2 hinter der entsprechenden Position vermutlich das Gültigkeitsdatum stehen.

Benutzerebene 1
Nein, auf den Rechnungen steht kein Gültikeitsdatum, meine VVL ist keine 12 Monate her und in der selbigen steht, dass die 100 Freiminuten 24 Monate gelten. Also, wie gesagt....

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Ben_S,

tatsächlich hat sich dein Vertrag verändert.

Nicht die 100 Freiminuten werden nicht mehr berücksichtigt, sondern der Online-Vorteil entfällt jetzt.

Dieser Rabatt galt nur für 12 Monate! Diese 12 Monate sind abgelaufen, seit dem 07.12.2015.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 1
Ach darum. Ok, dann nehm ich alles zurück, sorry. Danke fürs Nachschauen.

Schöne Grüße

Benjamin

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