MIC_82 schrieb:
so und hier die offizielle o2 Antwort:
Wenn das da so steht mit dem 02.05., dann sollte es auch klappen. Ich empfehle dabei immer, die Mitnahme so schnell wie möglich nach der Aktivierung zu machen, damit man im Falle eines Fehlers die Mitnahme noch innerhalb der 4 Wochen ein 2. Mal durchführen kann. LG, Niko
Hallo @MIC_82,
wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit bereits mit einem meiner Teamkollegen Kontakt gehabt.
Und wie ich aus den Nachrichten herauslese, hat sich das Anliegen damit wohl abschließend klären können.
Einen ganz kleinen Hinweis möchte ich hier aber noch auf unsere Foren-Regeln (Netiquette) geben. Bitte bleibt in Zukunft sachlich bei einer Diskussion. Insbesondere in Bezug darauf, einen anderen User zu unterstellen nur falsche Informationen o.ä. zu verbreiten. Es wurde entsprechend erklärt was damit gemeint war. Dabei sollte es dann auch bleiben - wir sind auf allen Seiten des Bildschirms Menschen und sollten auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Danke.
Danke an @bielo, @Sandroschubert, @Bollermann und @tearsbeforecrying für die Beteiligung und Unterstützung bei der Problemlösung.
Liebe Grüße
Jessica 🌷