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Warum O2
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10 Tage nach der Bestellung noch keine Auftragsbestätigung

  • March 14, 2022
  • 8 Antworten
  • 293 Aufrufe

Hallo,

da der Live-Chat bei mir nicht funktionieren will, stelle ich die Frage an dieser Stelle.

Ich habe am 04.03. den o2 my Home M (LTE) bestellt und nach der Bestellung die Eingangsbestätigung erhalten. Am 08.03. wurde mir die Rufnummernmitnahme bestätigt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher allerdings nicht erhalten. Ist das eine erwartbare Bearbeitungsdauer oder ist da etwas untergegangen?

Viele Grüße

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Heute bei der Hotline eine Dame erreicht, die meinte, es hätte eine technische Störung vorgelegen. Sie hat dann alles nochmal erfasst. Die gesetzliche Pflichtinformation und die Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme kamen erneut an, eine Auftragsbestätigung nicht.

Nächster Versuch bei der Hotline: ohne PKK könne man mir nicht helfen. Ich hätte keine PKK, ich sei Neukunde, sage ich. Doch, es bestünde eine PKK aus einem ewig gekündigten Mobilfunkvertrag von anno dazumal. Natürlich habe ich die nicht mehr. Pech gehabt - keine PKK, keine Hilfe durch die Hotline.

Kurzum: die entscheidenden E-Mails von o2 kommen nicht an, ein E-Mail-Kontakt zu o2 ist nicht möglich, der Live-Chat funktioniert nicht und die Hotline darf oder will mir nicht helfen. Das wirkt noch chaotischer als mein bisheriger Provider.

Da bleibt mir wohl nur der Widerruf auf dem Postweg?


  • March 15, 2022

@suppenkasper

hi, ich würde mal 24 Std. warten.

Die PKK kannst du dir neu festlegen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

ansonsten

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

mfg

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 17:49 Uhr


o2_Michi
  • Moderator
  • March 22, 2022

Hallo @suppenkasper,

willkommen in der Community. 😊

Da mittlerweile rund eine Woche vergangen ist, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen. Hattest du evtl. schon die Kundenkennzahl angefordert und mit den Kollegen nochmal sprechen können oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Die PKK würde mir auf dem Postweg zugesandt werden, sagte der Herr an der Hotline, ist bisher aber nicht angekommen. Ich habe den Vertrag noch am 15.03. per E-Mail widerrufen, aber bisher keine Bestätigung erhalten.


  • March 23, 2022

Die PKK würde mir auf dem Postweg zugesandt werden, sagte der Herr an der Hotline, ist bisher aber nicht angekommen. Ich habe den Vertrag noch am 15.03. per E-Mail widerrufen, aber bisher keine Bestätigung erhalten.

@suppenkasper

wenns dir mit der Post zu lange dauert,

nutze das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 17:49 Uhr


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hallo @suppenkasper 😊

über das vorgeschlagene Formular klappt es sonst auch mit der Zustellung, kann aber auch ein paar Tage benötigen.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

Danke für eure Antworten, geht aber an meinem Anliegen vorbei. Was soll ich noch mit einer neuen PKK? Ich würde mir nur wünschen, dass mein Widerruf bestätigt wird - ist ja inzwischen auch schon über zwei Wochen her.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2022

Hallo @suppenkasper,

die Bestätigung benötigt ab und zu etwas Zeit. Hattest du das Widerrufsformular genutzt?

 

Gruß,

Michi