Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10€ Komvivorteil fehlt

  • July 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern meine zwei Verträge O2 Free M und O2 Free S Boost verlängert. Den O2 Free M habe ich mit dem O2 Free M für 20,99€ verlängert. Folgende Rabatte wurden mir zugesichert:

  • 4€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr 
  • 10€ Kombivorteil

Der Kombivorteil erscheint leider nicht in der Auftragsbestätigung, sodass mir 30,99€ in Rechnung gestellt werden. Dies ist nicht akzeptabel, da mir bei der Vertragsverlängerung die 10€ Rabatt versprochen wurden und ich ohne diesen Rabatt den Vertrag erst gar nicht verlängert hätte, sodass ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn dieser nicht nachträglich gewährt wird .

Lösung von FelixTech

Hallo,

laut dem Kundenservice gab es während der Vertragsverlängerung einen IT-Ausfall, sodass es zu einem Fehler beim Kombi-Vorteil gekommen ist. Anfang nächster Woche soll dann die überarbeitete Auftragsbestätigung mit 50% Kombi-Vorteil kommen.

LG FelixTech

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 16, 2021

Hallo,

für deine Kombination gibt es diesen 10€ Kombi-Vorteil nicht. Was sollte es für den Free S Boost für einen Rabatt geben? Dort wären 12,50€ Kombi-Vorteil möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Der Vertrag Free S Boost wurde für 9,99€ mit einem Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von 15€ verlängert. Bei der Online Verlängerung vom O2 Free M Boost wurde mir ein Kombi Rabatt von 10€ und einen Rabatt auf die Grundgebühr von 4€ angezeigt, sodass ich den Vertrag online in Höhe von 20,99€ verlängert habe.


Vilureef
Legende
  • July 16, 2021

Hallo,

man kann leider online nicht mit Kombi-Vorteil verlängern. Die Anzeige ist fehlerhaft. Es gibt auch keinen 10€ Kombi, sondern 5€ oder 50%. Bitte widerrufe den Free M. Vielleicht kann die Moderation dir hier was passendes anbieten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Hallo,

hab eben beim Kundenservice angerufen. Hat sich alles geklärt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.


Vilureef
Legende
  • July 16, 2021

Hallo,

magst du auch sagen, wie es sich mit dem falschen Kombi-Vorteil jetzt verhält? Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 17, 2021

Hallo,

laut dem Kundenservice gab es während der Vertragsverlängerung einen IT-Ausfall, sodass es zu einem Fehler beim Kombi-Vorteil gekommen ist. Anfang nächster Woche soll dann die überarbeitete Auftragsbestätigung mit 50% Kombi-Vorteil kommen.

LG FelixTech


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

okay. Sollte dann was unklar sein, hier wieder melden.

LG