Skip to main content

Hallo,

ich habe gestern meine zwei Verträge O2 Free M und O2 Free S Boost verlängert. Den O2 Free M habe ich mit dem O2 Free M für 20,99€ verlängert. Folgende Rabatte wurden mir zugesichert:

  • 4€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr 
  • 10€ Kombivorteil

Der Kombivorteil erscheint leider nicht in der Auftragsbestätigung, sodass mir 30,99€ in Rechnung gestellt werden. Dies ist nicht akzeptabel, da mir bei der Vertragsverlängerung die 10€ Rabatt versprochen wurden und ich ohne diesen Rabatt den Vertrag erst gar nicht verlängert hätte, sodass ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn dieser nicht nachträglich gewährt wird .

Hallo,

für deine Kombination gibt es diesen 10€ Kombi-Vorteil nicht. Was sollte es für den Free S Boost für einen Rabatt geben? Dort wären 12,50€ Kombi-Vorteil möglich.

LG


Der Vertrag Free S Boost wurde für 9,99€ mit einem Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von 15€ verlängert. Bei der Online Verlängerung vom O2 Free M Boost wurde mir ein Kombi Rabatt von 10€ und einen Rabatt auf die Grundgebühr von 4€ angezeigt, sodass ich den Vertrag online in Höhe von 20,99€ verlängert habe.


Hallo,

man kann leider online nicht mit Kombi-Vorteil verlängern. Die Anzeige ist fehlerhaft. Es gibt auch keinen 10€ Kombi, sondern 5€ oder 50%. Bitte widerrufe den Free M. Vielleicht kann die Moderation dir hier was passendes anbieten.

LG


Hallo,

hab eben beim Kundenservice angerufen. Hat sich alles geklärt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.


Hallo,

magst du auch sagen, wie es sich mit dem falschen Kombi-Vorteil jetzt verhält? Danke.

LG


Hallo,

laut dem Kundenservice gab es während der Vertragsverlängerung einen IT-Ausfall, sodass es zu einem Fehler beim Kombi-Vorteil gekommen ist. Anfang nächster Woche soll dann die überarbeitete Auftragsbestätigung mit 50% Kombi-Vorteil kommen.

LG FelixTech


Hallo,

okay. Sollte dann was unklar sein, hier wieder melden.

LG


Deine Antwort