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10 Jahre Kunde


Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich meinen Vertrag bei O2 verlängere oder ob ich jeztzt nach 10 Jahren meinen Anbieter wechseln muss. Nach ein paar Gesprächen per Telefon und Chat, konnte mir keiner der Mitarbeiter im geringsten entgegen kommen. Teilweise wurden mir sogar Angebote gemacht die teurer waren als mein Aktueller Vertrag. Ich finde es sehr schade, dass Kundentreue bei O2 nichts zählt. Klar muss jedes Geschäft darauf achten Geld zu verdienen und Wirtschaftlich zu sein jedoch scheint es mir hier so als wäre der Kunde wirklich auf Grund der schieren Masse egal. Ich habe keinerlei treue Vorteilsangebot oder sonst was bekommen. Auf die Frage ob es denn möglich wäre bei einem erneuten Vertragsabschluss ein Smartphone dazu zu bekommen wurde ich ausgelacht. Ich fühl mich wirklich schlecht behandelt.

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben o2 My Handy → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


14 Antworten

Hallo @HuntingforMeeps ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das tut mir leid, dass du mit den Angeboten nicht zufrieden warst.

 

Hattest du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, ob dort etwas dabei ist ?

 

Welchen Tarif hättest du denn gerne und welches Handy ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @HuntingforMeeps ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das tut mir leid, dass du mit den Angeboten nicht zufrieden warst.

 

Hattest du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, ob dort etwas dabei ist ?

 

Welchen Tarif hättest du denn gerne und welches Handy ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Also bei Vertragsverlängerung ist nichts dabei was im Ansatz dem entspricht was ich mir Vorstelle. 

10GB würden mir reichen und ich hätte gerne das Pixel 5 green. Iwie bekomme ich dann aber nur von den Kollegen gesagt das gibt es nicht oder die Monatliche Rechnung beträgt knapp 60EUR !? I mean? 

Leider bin ich ein wenig frustriert und verärgert, dass sich niemand so wirklich drum kümmert mit mir einen gescheiten Vertrag auszuhandeln. Am Telefon wird man abgespeist und nach 1 min wird aufgelegt weil ja alles  gesagt ist. Meine Emailadresse sollte richtig hinterlegt sein da ich ja auch meine Rechnungen immer bekomme ;) ich denke auch hier wurde sich einfach wieder nicht gekümmert und jetzt ist auch schon Donnerstag. Im Dezember beginnt die Kündigungsphase und momentan bin ich am überlegen ob ich diese auch in Anspruch nehme und zu einem anderen Anbieter wechsle. Sehr schade ich hatte eigentlich nie etwas auszusetzten aber nach 10 Jahren so behandelt zu werden finde ich echt traurig. :(

Hallo? :( ????? Anyone?

Hallo? :( ????? Anyone?

Halloo???? Das ist hier kein Chat, hier kann eine Antwort auch mal 3-5 Tage dauern. Für schnelle Hilfe nutze bitte die Hotline oder den Chat.

 

Ansonsten bitte etwas Geduld. Jede weitere Nachfrage bringt eine antwort immer wieder ans Ende der Warteschlange.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Leider bin ich ein wenig frustriert und verärgert, dass sich niemand so wirklich drum kümmert mit mir einen gescheiten Vertrag auszuhandeln.

Mit dir etwas aushandeln wird auch hier niemand. Du bekommst vermutlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot für die gewünschte Kombination zugeschickt, und wenn du dieses gut findest, kannst du es annehmen. Wenn nicht, kannst du ggf. den Anbieter wechseln. Ich befürchte nämlich, dass deine Preisvorstellung eventuell etwas unrealistsisch sein wird.

 

Benutzerebene 7

Hallo @HuntingforMeeps ,

 

momentan dauert es etwas länger bis wir antworten können. :confused:  Hier ist sehr viel los.

Ich habe einmal nachgesehen, was ich dir zusammen mit deinem Wunschhandy, dem Google Pixel 5 in grün anbieten kann. Unser Angebot sende ich dir an die hinterlegte Emailadresse.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @HuntingforMeeps ,

 

momentan dauert es etwas länger bis wir antworten können. :confused:  Hier ist sehr viel los.

Ich habe einmal nachgesehen, was ich dir zusammen mit deinem Wunschhandy, dem Google Pixel 5 in grün anbieten kann. Unser Angebot sende ich dir an die hinterlegte Emailadresse.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Liebe Andrea , 

wenn Sie mir hierzu kurz eine PM schicken könnten wäre das gut. Ich hab mir das Angebot angeschaut und durchgerechnet und mir ist da einiges aufgefallen. 

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was ist dir denn aufgefallen?

Ein Handy "dazu" gibt's nicht. 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar. Es gibt in Kombination maximal einen Hardwarerabatt oder einen anderen Rabatt auf den Tarif. 

Das Handy kostet gesamt 625€, bei 25€ Anzahlung sind das 24x 25€ mtl Rate, der Free S Boost plus 10gb, sofern dir dieser angeboten werden kann, regulär 27,49€. Das wären dann regulär 52,49€ oder eben die 25€ Rate + x€ ein anderer Tarif. 

 

Wenn dir also etwas unter dem regulären Preis angeboten wurde, kannst du es annehmen oder nicht. 

@Bollermann kann mich nicht daran erinnern dich gefragt zu haben !? Kp warum du dich hier als Forum Sheriff auftust noch dazu, dass du garnicht weißt was ich gemeint habe :D :D please sit. 

Hallo,

warum beleidigst du jemanden, der dir helfen möchte?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@HuntingforMeeps  schrieb "... Auf die Frage ob es denn möglich wäre bei einem erneuten Vertragsabschluss ein Smartphone dazu zu bekommen wurde ich ausgelacht. Ich fühl mich wirklich schlecht behandelt." Also lieg ich da gar nicht so falsch 🙂

 

Danke @Vilureef , schon OK 😉 muss man mit rechnen, wenn man hilfsbereit ist. 

@Vilureef die Antwort hat sich nicht auf meinen Eingang bezogen sondern auf die aktuelle Frage die sich auf ein Angebot bezieht welches sie oder er nicht kennen kann ;) daher. Und beleidigt hab ich niemanden das könnte ich besser glaub mir. 

Man muss einfach nicht überall seinen Senf dazu geben nur um was gesagt zu haben :D. Anyway schönen Abend euch beiden :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In einem Forum darf jeder schreiben was er möchte, und deine Reaktion (Beleidung oder nicht) ist einfach daneben gewesen.

Hallo @HuntingforMeeps,

 

du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und wir freuen uns immer über eine rege Beteiligung.
Unsere o2 Community-Experten, zu denen auch @Bollermann gehört, sind die aktivsten Mitglieder der Community.
Sie haben sich in vielen Jahren ein umfangreiches Wissen angeeignet und geben Hilfestellungen.
Wir schätzen ihr Engagement sehr und sind dankbar für die tolle Unterstützung.
Ein höflicher, angemessener und wertschätzender Umgangston ist uns hier in der Community sehr wichtig.


Schade, dass dich das Angebot offenbar noch nicht überzeugen konnte.
In die PNs wechseln wir allerdings nur um private Daten austauschen, wenn uns z.B. noch keine Kundendaten vorliegen oder wir für die weitere Bearbeitung noch zusätzliche sensible Angaben benötigen, den weiteren Verlauf besprechen wir nach diesem Austausch dann auch wieder in dem jeweiligen Beitrag.
Um so etwas geht es bei deiner Rückfrage aber nicht, oder?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje
 

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