Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 GB statt 20 GB

  • January 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo,

ich habe über Sparhandy einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Angebot wurden 20 GB Datenvolumen angeboten, im O2-Vertrag sind jetzt aber nur 10 GB.

Drei E-Mails an Sparhandy bleiben bisher unbeantwortet.

Was kann ich tun bei dieser unsäglichen KundeAngebotsMobilfunkunternehmenDreiecksbeziehung?

Danke im Voraus.

MfG
Halskrause

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du kannst über den Vermittler widerrufen wenn dieser sich nicht kümmert. 


o2_Flo
  • Team
  • January 11, 2020

Hey @Sharky63,

Was kann ich tun bei dieser unsäglichen KundeAngebotsMobilfunkunternehmenDreiecksbeziehung?

Das nächste Mal die monogame Beziehung mit o2 vorziehen :smirk:

Gerne schauen wir uns deine Vertragsdetails noch einmal an. Schick dazu doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns deine Rufnummer und persönliche Kundekennzahl.

Viele Grüße,
Flo


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2020

Hallo @Sharky63 ,

 

danke für die Daten. :grinning:

 

entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.

 

Der Vertrag ist uns so übermittelt worden: Tarif “o2 Free M” mit 10 GB Datenvolumen zum Preis von 29,99 EUR.

Ich kann dir anbieten für monatlich 5,- EUR mehr, in den “o2 Free M Boost”  zu wechseln. Dieser Tarif hat dann 20 GB.

 

Falls du eine andere Bestätigung von Sparhandy hast, muß dies tatsächlich dort reklamiert werden.

 

Vielen Dank.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:rose:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2020

Danke erstmals  ich melde mich.

LG

Andre Soer


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 26, 2020

Gerne :grinning:

 

Gruß, Solveig