Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1 GB Datenvolumen extra buchen


Hallo,

ich würde gerne 1 GB extra buchen... in meinem Vertrag habe ich 10 GB und im Ausland 1 GB gratis... nur diese 1 GB habe ich fast verbraucht und würde gerne noch einmal 1 GB nach buchen ( bin in Italien )... nur wie ?

Mfg

alessio1526

icon

Lösung von o2_Michael 29 July 2015, 12:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Wenn dein Auslandsvolumen verbraucht ist,bekommst du ein SMS und kannst nochmal 1GB zubuchen (glaube für ~15€)

Ok schon mal danke dafür, aber habe ich auch die Möglichkeit dass über O2 jetzt zu machen, bevor mein Datenvolumen abgelaufen ist ?

Benutzerebene 6
Da bin ich leider überfragt.

Benutzerebene 7
Hallo Allessio1526,

im voraus kannst du kein Datenvolumen buchen, sondern immer erst nachträglich. Der Hintergrund ist, dass immer nur ein Datenpack aktiviert sein kann, und die neue Buchung das erste Pack ersetzen und somit das restliche Datenvolumen verfallen würde.

Es gibt also nur die Möglichkeit neues Datenvolumen für das EU-Ausland zu bestellen, wenn du von uns die SMS mit der Information erhältst, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Die zusätzlichen 1 GB kosten aktuell 14,99 Euro. Weiter Informationen findest du hier: https://

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort