Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Sperre

  • January 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Bitte meine 0900 Sperre für  Ersatz SIM aufheben. Vielen Dank.

 

Lg

Lösung von o2_Vivian

Hallo @prinz_franz,

eine Freischaltung ist durch uns leider nicht möglich. 

Am 12. Januar wurdest du mit detaillierteren Informationen per SMS über die Sperrung informiert. Hast du dir die in der SMS enthaltenen Infos durchgelesen und bist du schon tätig geworden? Dort wurde ebenfalls genannt, unter welchen Voraussetzungen und in welchem Zeitraum eine Entsperrung erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • January 9, 2021

Hallo @prinz_franz ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Für die hier verknüpfte Rufnummer sind 0900er Nummern bereits freigegeben. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig lösen oder hast du ggf. mehrere Rufnummern bei uns (ich sehe auch keinen kürzlichen SIM-Kartentausch)?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Hallo @prinz_franz ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Für die hier verknüpfte Rufnummer sind 0900er Nummern bereits freigegeben. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig lösen oder hast du ggf. mehrere Rufnummern bei uns (ich sehe auch keinen kürzlichen SIM-Kartentausch)?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, einmal bitte für meine Haupt mobilfunknr entsperren danke:).

Lg


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo @prinz_franz,

eine Freischaltung ist durch uns leider nicht möglich. 

Am 12. Januar wurdest du mit detaillierteren Informationen per SMS über die Sperrung informiert. Hast du dir die in der SMS enthaltenen Infos durchgelesen und bist du schon tätig geworden? Dort wurde ebenfalls genannt, unter welchen Voraussetzungen und in welchem Zeitraum eine Entsperrung erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian