Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

0900-Rufnummern sperren


dfr01
Neuling
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne für meine Mobilnummern  die 0900er Nummern sperren lassen.

Im O2-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen und gab mir den Tipp mit der Community.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße, D

Lösung von o2_Bianca

Hallo @dfr01,

herzlich Willkommen in der Community.

 

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.

 

Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: Netiquette

 

Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .

 

Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird. 

Ich habe für deine 3 Mobilfunknummern die 0900-Rufnummern gesperrt. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Gruß,

Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Februar 2017
Das kannst du unter Mein o2 / Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Anrufe sperren und zulassen selber machen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2017
Hallo @dfr01,

herzlich Willkommen in der Community.

 

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.

 

Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: Netiquette

 

Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .

 

Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird. 

Ich habe für deine 3 Mobilfunknummern die 0900-Rufnummern gesperrt. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Gruß,

Bianca


dfr01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2017
Danke vielmals!

Wieso wusste das der Mitarbeiter im O2-Shop nicht?

VG, D


dfr01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2017
Vielen Dank!


Sandroschubert
Legende
dfr01 schrieb:

Danke vielmals!

Wieso wusste das der Mitarbeiter im O2-Shop nicht?

Das ist eine gute Frage die du im Shop stellen kannst.

Grüße


Deine Antwort