Gelöst

0900-Rufnummern sperren

  • 2 February 2017
  • 5 Antworten
  • 4989 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne für meine Mobilnummern  die 0900er Nummern sperren lassen.

Im O2-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen und gab mir den Tipp mit der Community.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße, D

icon

Lösung von o2_Bianca 2 February 2017, 17:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das kannst du unter Mein o2 / Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Anrufe sperren und zulassen selber machen.

Benutzerebene 7
Hallo @dfr01,

herzlich Willkommen in der Community.

 

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.

 

Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: Netiquette

 

Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .

 

Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird. 

Ich habe für deine 3 Mobilfunknummern die 0900-Rufnummern gesperrt. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Gruß,

Bianca

Danke vielmals!

Wieso wusste das der Mitarbeiter im O2-Shop nicht?

VG, D

Vielen Dank!

dfr01 schrieb:

Danke vielmals!

Wieso wusste das der Mitarbeiter im O2-Shop nicht?

Das ist eine gute Frage die du im Shop stellen kannst.

Grüße

Deine Antwort