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Warum O2 Service
Gelöst

0900 entsperren


0900 entsperren 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Filipic9,
die Rufnummernsperrung und Freischaltung kannst du in der Regel online selbst verwalten. Logge dich dazu in Mein o2 ein, wählen dann oben links den betreffenden Tarif aus, anschließend links “Tarif & SIM-Larte”, danach wechselst du auf den Reiter “SIM-Karte verwalten” und zum schluss wählst du “Anrufe sperren und zulassen” aus.

Screenshot Mein o2 0900er Nummern sperren

Sollten dir dortigen Einstellungen nicht deinen Wünschen entsprechen, klicke auf “ändern” und richte alles ein, wie du es haben möchtest.

Hat dir das weitergeholfen?

Liebe Grüße
Larissa

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6 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2022

Hi @Filipic9,
die Rufnummernsperrung und Freischaltung kannst du in der Regel online selbst verwalten. Logge dich dazu in Mein o2 ein, wählen dann oben links den betreffenden Tarif aus, anschließend links “Tarif & SIM-Larte”, danach wechselst du auf den Reiter “SIM-Karte verwalten” und zum schluss wählst du “Anrufe sperren und zulassen” aus.

Screenshot Mein o2 0900er Nummern sperren

Sollten dir dortigen Einstellungen nicht deinen Wünschen entsprechen, klicke auf “ändern” und richte alles ein, wie du es haben möchtest.

Hat dir das weitergeholfen?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Funktioniert nicht wenn ich dies selbst versuche 


  • 0 Antworten
  • 19. Dezember 2022

@Filipic9 

hi, welche Fehlermeldung bekommst du?

oder probiere den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hi @Filipic9 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du uns genau beschreiben, wie du vorgehst und welche Fehlermeldung du erhältst. 
Wir schauen dann gerne, inwiefern wir dir helfen können, damit du möglichst bald die gewünschte Rufnummer erreichen kannst. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @Filipic9 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du uns genau beschreiben, wie du vorgehst und welche Fehlermeldung du erhältst. 
Wir schauen dann gerne, inwiefern wir dir helfen können, damit du möglichst bald die gewünschte Rufnummer erreichen kannst. 😊

LG
Michael

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung, 

Beim Versuch, die selbst zu entsperren, mit mir immer eine Fehlermeldung angezeigt in Folge von ich solle den Service kontaktieren. Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 19676 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @Filipic9,

mittlerweile sollte es über die App wieder klappen. Falls nicht, sage kurz Bescheid, dann schicke ich dir eine private Nachricht zum Datenabgleich und schalte im Anschluss die 900er-Nummern frei. 🙂

 

Gruß,

Michi 


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