Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

017688854918 echt O2?


Hallo! Ich habe gestern einen Anruf von 017688854918 erhalten, hat mir ein Angebot gemacht. Ich habe es angenommen und er hat das Ganze auf Band aufgenommen.

bis jetzt kam keine E-Mail-Bestätigung.

War das ein echter Anruf oder Fake?

vielen Danke! 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Jena1375 ,

 

die Nummer ist von uns.

Sehen kann ich, dass deine Nummer für Anrufe ausgewählt wurde.

Dabei geht es aber um Partnerverträge, einen neuen Vertrag also.

 

Ich sehe aber auch keine Änderungen oder Dokumentationen oder Beauftragungen in deinem Datensatz. Hat man dir eine Partnerkarte vorgeschlagen oder eine Tarifänderung?

 

Mitunter tragen die Kollegen die Änderungen erst am Ende der Woche ein.

Im schlimmsten Fall hat der Mitarbeiter die Eingabe vergessen, das wäre natürlich unglücklich.

Ich würde deine Mails auf jeden Fall 1 Mal pro Tag prüfen, nur für den Fall.

 

Tut mir leid, dass ich keine weiteren Infos geben kann!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo,

dass war echt. Hat sich schon die Laufzeit in „Mein o2“ verlängert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dass war echt. Hat sich schon die Laufzeit in „Mein o2“ verlängert?

LG

Nein, hab gerade reingeguckt.kein Email, kein SMS… fühle ich mich komisch und unsicher.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2021

Hallo @Jena1375 ,

 

die Nummer ist von uns.

Sehen kann ich, dass deine Nummer für Anrufe ausgewählt wurde.

Dabei geht es aber um Partnerverträge, einen neuen Vertrag also.

 

Ich sehe aber auch keine Änderungen oder Dokumentationen oder Beauftragungen in deinem Datensatz. Hat man dir eine Partnerkarte vorgeschlagen oder eine Tarifänderung?

 

Mitunter tragen die Kollegen die Änderungen erst am Ende der Woche ein.

Im schlimmsten Fall hat der Mitarbeiter die Eingabe vergessen, das wäre natürlich unglücklich.

Ich würde deine Mails auf jeden Fall 1 Mal pro Tag prüfen, nur für den Fall.

 

Tut mir leid, dass ich keine weiteren Infos geben kann!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort